FB 7270 Labor FW >Priorisierung

morkar

Neuer User
Mitglied seit
19 Apr 2008
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hätte gerne mal etwas Feedback was die Priorisierung so angeht. Liest man ja noch nicht soviel drüber.

An die die es nutzen:

Tuts was ihr erwartet? Habe das Gefühl, so wirklich priorisiert wird bei mir nicht.

Habe z.b mal ALLES ausser 6112 TCP/UDP auf Hintergrundanwendung gesetzt und über 6112 gespielt, während Ich mal schöne DLs am laufen hatte.

Siehe da, man hats leider doch extrem gemerkt, dass die Leitung dicht ist.

Jemand positive Erfahrungen damit gemacht?
 
Hallo,

ja, sehr sogar. Hab einen DSL384 Anschluss und mache des öfteren Gentoo Linux Updates. Allein der Portage Sync legt dabei normalerweise über mehrere Minuten die DSL Verbindung komplett lahm. Jetzt stelle ich den jeweils anderen Rechner als priorisiert ein, und Web-Surfen läuft dort dann absolut flüssig. In den Download-Kurven auf dem jeweiligen Linux Rechnern dagegen treten deutliche Einbrüche auf, wenn der anderen Rechner Seiten abruft.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.