FB 7270 LAN-Ports

rusei

Mitglied
Mitglied seit
27 Sep 2007
Beiträge
349
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Hallo Profis,

habe seit kurzem eine NAS Festplatte DS207+ von synology und mit dieser mächtig Probleme, was die Datentransferrate über LAN betrifft. Hatte die DS über ein CAT5 Kabel an der FB und die FB widerum an einem Gigabit Hub.

Auf blöd habe ich die DS jetzt mal direkt an den HUB gehängt und siehe da: Super Datentransfer.

??? Wie kann das sein??? Sind die LAN Ports der FB nicht wirklcih nutzbar bzw. keine Gigabit ports?

Vielleicht wisst ihr da mehr?
 

Outlaw

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10 Okt 2004
Beiträge
860
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
Nein, es sind keine Gigabit Ports und es waren auch nie welche ....
 

cyclo_rider

Neuer User
Mitglied seit
24 Sep 2008
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Die FB 7270 LAN-Ports sind leider keine Gigabit-Ports, hab mich da auch schon drüber geärgert:(
 

Outlaw

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10 Okt 2004
Beiträge
860
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
Zum einen meinst Du sicherlich einen Switch und zum anderen: was bringt das NAS an der FB, wenn Du nen Switch hast ??
 

rusei

Mitglied
Mitglied seit
27 Sep 2007
Beiträge
349
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Hatte am HUB/Switch keinen Port mehr frei und dachte dass die FB auch Gigabit hätte...
Danke für die Aufklärung!
 
3CX

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
235,934
Beiträge
2,067,979
Mitglieder
356,992
Neuestes Mitglied
klingeljoe2