FB 7270 LAN-Ports

rusei

Mitglied
Mitglied seit
27 Sep 2007
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Hallo Profis,

habe seit kurzem eine NAS Festplatte DS207+ von synology und mit dieser mächtig Probleme, was die Datentransferrate über LAN betrifft. Hatte die DS über ein CAT5 Kabel an der FB und die FB widerum an einem Gigabit Hub.

Auf blöd habe ich die DS jetzt mal direkt an den HUB gehängt und siehe da: Super Datentransfer.

??? Wie kann das sein??? Sind die LAN Ports der FB nicht wirklcih nutzbar bzw. keine Gigabit ports?

Vielleicht wisst ihr da mehr?
 
Nein, es sind keine Gigabit Ports und es waren auch nie welche ....
 
Die FB 7270 LAN-Ports sind leider keine Gigabit-Ports, hab mich da auch schon drüber geärgert:(
 
Zum einen meinst Du sicherlich einen Switch und zum anderen: was bringt das NAS an der FB, wenn Du nen Switch hast ??
 
Hatte am HUB/Switch keinen Port mehr frei und dachte dass die FB auch Gigabit hätte...
Danke für die Aufklärung!
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,894
Mitglieder
371,593
Neuestes Mitglied
Häuslebauer_BW
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.