- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo!
ich hab im Forum schon eine Zeit "geschmökert" aber jetzt ist es wohl an der Zeit selbst aktiv zu werden
.
Ich überlege mir eine FB 7270 zuzulegen, um damit das DSL-Modem und meinen guten alten Asus WL-500g zu ersetzen. Ausserdem brauche ich einen AB und werde wohl demnächst auf ISDN wechseln - die 7270 wäre für all das gerüstet.
Bevor ich die FB bestelle habe ich aber noch ein paar Fragen, die Ihr mir vielleicht beantworten könnt:
1. Signalisieren von Nachrichten auf dem AB
Ich habe gelesen, dass die FB AB Nachrichten Mails verschicken oder auf einem USB stick speichern kann.
2. Faxe
Ich werde mir zwar evtl. auch ein MuFu-Gerät von Brother anschaffen, aber es wäre schön, wenn die FB jetz schon Faxe annehmen könnte.
Vielen Dank für eure Hilfe,
8BB
ich hab im Forum schon eine Zeit "geschmökert" aber jetzt ist es wohl an der Zeit selbst aktiv zu werden
Ich überlege mir eine FB 7270 zuzulegen, um damit das DSL-Modem und meinen guten alten Asus WL-500g zu ersetzen. Ausserdem brauche ich einen AB und werde wohl demnächst auf ISDN wechseln - die 7270 wäre für all das gerüstet.
Bevor ich die FB bestelle habe ich aber noch ein paar Fragen, die Ihr mir vielleicht beantworten könnt:
1. Signalisieren von Nachrichten auf dem AB
Ich habe gelesen, dass die FB AB Nachrichten Mails verschicken oder auf einem USB stick speichern kann.
- Kann ein Nachrichteneingang auf dem AB auch irgendwie am MT angezeigt werden?
- Kann z.B. eine SMS an SMS-fähige MTs (z.B. Gigaset SL37H) verschickt werden?
- Ich will je MSN (bei ISDN dann) einen eigenen AB einrichten. Können für die per Mail verschickten Nachrichten Subjetcts/Betreffe eingerichtet werden, um zu erkennen, auf welcher MSN die jewilige Nachricht eingegangen ist?
2. Faxe
Ich werde mir zwar evtl. auch ein MuFu-Gerät von Brother anschaffen, aber es wäre schön, wenn die FB jetz schon Faxe annehmen könnte.
- Habe ich das richtig verstanden, dass das momentan (noch) nicht geht?
- Faxe vom Rechner verschicken geht auch nicht, oder?
Vielen Dank für eure Hilfe,
8BB