FB 7270 nimmt 1und1 Voip Daten nicht an

Die Telekommunikations-Anschluss-Einheit (TAE) ist unten und eine Installation der 7270 kommt unten nicht in Frage? Ist bei dem Anschluss ein separater Voice Kanal im Spiel? Die 7270 wurde bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu eingerichtet?

Also eine Installation unten mit der 7270 kommt nicht in Frage, da ich ja oben wohne und die Vorzüge der 7270 nutzen will. Meine Eltern unten wollen nur telefonieren, noch nicht einmal surfen.

Ob separater Voice Kanal, weiß ich nicht. 2 Telekom Anschlüsse kommt aus Kostengründen keinesfalls in Frage.

Ich habe ein reset gemacht, jedoch blieben die Einstellungen gleich. Reset ist doch reset, oder? Oder gibt es einen Reset und einen Reset auf Werkseinstellungen?
 
Werksreset habe ich jetzt auch durchgeführt. Voip Daten in die 7270 neu eingegeben, es funzt immer noch nicht.

Nach meinem Eindruck ist diese 7270 für Voip ungeeignet. Wie gesagt, die 7170 funzte einwandfrei.
 
[Edit frank_m24: Sinnfreies Vollzitat gelöscht. Lies noch mal die Forumregeln.]


Ha ha,...aber mal im Ernst, das kann doch echt nicht sein. Normalerweise ist die Einrichtung von voip in die FB doch kinderleicht. Ich habe es selbst bei einigen Kumpels schon eingerichtet, ebenso in meiner 7050 und in meiner 7170 in meinem Büro. Nur diese 7270 zickt rum. Unglaublich....:mad::mad:
 
Anscheinend geht es vorerst hier weiter.
Nein, es geht doch hier weiter.
waah.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,903
Beiträge
2,220,547
Mitglieder
371,645
Neuestes Mitglied
Duki
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.