.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FB 7270 und Doorline T01/T02 a/b lässt ssich nicht programmieren

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von alterjunger, 4 März 2009.

  1. alterjunger

    alterjunger Neuer User

    Registriert seit:
    11 Feb. 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    bis vor kurzem hatte ich eine FB 7050, Telefonanlage war einexi520 und eine Doorline T017T02 in Betrieb. Jetzt habe ich die FB 7270 und eine neue Telegärtner Doorline T01/T02 a/b. Durch die a/b kann ich ja auf die xi520 verzichten. Mein Problem ist nun das ich die Doorline nicht erreiche. Sie ist an Fon 2 angeschlossen. Wenn ich an Fon1 R2 wähle müsste ich die Doorline doch erreichen, oder nicht? Meine Verkabelung stimmt. Die alte Anlage ging ja auch. Ich habe auch schon an der Haustür die Doorline gegen ein analoges Telefon ausgetauscht, da bekomme ich ein Freizeichen.
    Stehe ich auf dem Schlauch oder ist evtl die Doorline defekt?
     
  2. stsoft

    stsoft Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Okt. 2005
    Beiträge:
    1,860
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    **2 solltest Du wählen
     
  3. alterjunger

    alterjunger Neuer User

    Registriert seit:
    11 Feb. 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    nein daran liegt es nicht, ich habe gerade eben die Lösung gefunden: hier
    und hier
    Trotzdem Danke.