.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FB 7270 und NetCologne

Dieses Thema im Forum "Allgemein Breitbandanschlüsse" wurde erstellt von bla!zilla, 18 Nov. 2008.

  1. bla!zilla

    bla!zilla Neuer User

    Registriert seit:
    17 Juni 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo. Ich habe einen 6 Mbit mit fester IP von NetCologne. Hat jemand Probleme mit einer FB 7270 und NetCologne? NC zickt ja immer etwas rum, wenn es um "fremde" Hardware geht. Ich habe jetzt einen Linksys WRT54GS mit Modem von NC im Einsatz. Die FB hat ja ein Modem eingebaut. Ich habe bei einer Suche im Internet beide Varianten gefunden: "Geht" und "geht nicht". Danke für eure Infos.
     
  2. tioan

    tioan Mitglied

    Registriert seit:
    1 Jan. 2006
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    versuch es doch einfach mit der 7270 als modem+router, falls das nicht klapp wähl in der 7270 internet über lan1 und häng das modem von nc an lan1. dann ist die modem funktion der fritzbox deaktiviert und sie werkelt als router voip tk-anlage usw.
    Also nutzen lässt die 7270 sich als router auf jedenfall ob halt auch als modem bei nc kommt auf nen versuch an.