FB 7270 und NetCologne

bla!zilla

Neuer User
Mitglied seit
17 Jun 2005
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo. Ich habe einen 6 Mbit mit fester IP von NetCologne. Hat jemand Probleme mit einer FB 7270 und NetCologne? NC zickt ja immer etwas rum, wenn es um "fremde" Hardware geht. Ich habe jetzt einen Linksys WRT54GS mit Modem von NC im Einsatz. Die FB hat ja ein Modem eingebaut. Ich habe bei einer Suche im Internet beide Varianten gefunden: "Geht" und "geht nicht". Danke für eure Infos.
 
versuch es doch einfach mit der 7270 als modem+router, falls das nicht klapp wähl in der 7270 internet über lan1 und häng das modem von nc an lan1. dann ist die modem funktion der fritzbox deaktiviert und sie werkelt als router voip tk-anlage usw.
Also nutzen lässt die 7270 sich als router auf jedenfall ob halt auch als modem bei nc kommt auf nen versuch an.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.