FB 7270 von O2 !!!!!!

osman1904

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo wollte nur mal an alle die die bei O2 sind bescheid geben das man jetzt bei o2 die FB 7270 ordern kann. Und zwar für geile 99¤ .
Und der Hammer war FB kommt Kabel in die TAE Dose alles funzt. Ohne irgendwas einzugeben . Das ist ja mal was feines . Nicht wie bei der 7170 erst alles eingeben vorher Passwort aus dem UFO auslesen .
Es läuft ohne zu murren.
Und für 99¤ ist die Box ja wohl ein schnapper.

Die Box ist komplett vorkonfiguriert? Aber Du hast trotzdem einen Umschlag mit Zugangsdaten bekommen?

Nein der bekommt die Daten ja von O2 über die Dose .

Ok, nehme ich mal so hin. Eine Einrichtung anderer Hardware wird dann wahrscheinlich schwierig.

wie meinst du das ???

Ich meine, dass dann zum Beispiel eine andere Box, die Du im Handel gekauft hast, nicht so einfach angeschlossen werden kann. Die muss ja wissen, dass sie die Daten von O2 bekommt. Also musst Du ihr das vorher sagen, in ihr einstellen.

Achso das meinst du . Jo aber die option hatte man ja nicht bei der 7170 deswegen das gedoktere mit dem Passwort auslesen ;)

Guude,

diese Option der Fernkonfiguration bei Austauschgeräten praktiziert m.W. ja auch der "RosaRiese" ;)
Meiner Meinung nach ist so etwas sehr kundenfreundlich.

und @Zwersch: Wieso denn noch eine andere Box aus dem Handel kaufen..?? *grins*

Naja,
Es gibt ja Leute, die wollen unbedingt eine V3 haben (Typ hier nicht angegeben) oder immer das neuste Flagschiff von AVM. Die werden nicht vorbereitet sein :) oder leieg ich falsch? Dann sag ich was anderes ;)

Ja und da hab ich mal ne frage ich hab die V3 ,sorry hab ich jetzt erst gesehen :(.Es ist ja eine neue firmware draußen die ...80 ich hab die ...79 druff . Gehe ich in der FB auf Update suchen sagt er mir es gibt keine neue . Soll ich die firmware jetzt manuell einspielen oder lieber lassen was meint ihr.

Da ich im Moment nicht sagen kann, ob O2 auch eine eigene/modifizierte Firmware hat, würde ich das noch lassen. Wenn Du sie erst ein paar Tage hast und sie läuft, warte ab und suche hier im Forum jemanden, der auch Deinen Provider hat und die 80er in der Signatur.

Jo Danke werde dann noch warten .Hab sie ja erst seid heut mittag .;) läuft aber echt stabil aber alles mediaserver an der PS3 einfach alles . Das Teil ist echt der Hammer . Habe den Kauf nicht bereut.:p

Guude,

also die .79 ist offensichtlich eine O2 Spezialversion.

An deiner Stelle würde ich diese b.a.w. auf der Box belassen und dich am Funktionsumfang erfreuen ;)

Siehst du eigentlich deine momentanen Zugangsdaten, oder sind die auch ausgeblendet..?

Hallo ne da siehste auch nix aber wieder im quelltext kannste den wieder auslesen.
Hab jetzt festgestellt das wenn ich ne HDD an der FB angeschloßen habe läuft sie arg instabil.
Hat das einer von euch auch schonmal gehabt.

Du kannst problemlos auf die .80 updaten, das hat keine Nachteil, das Branding ist da genauso vorhanden wie bei der .79.

Hi leude
Hab seit neusten das Prob das meine Box sich aufhängt .Und zwar so im Netzwerk selber funzt alles nur Telefon und Internet geht nicht.
Dann muß ich einmal hinten den Stecker ziehen und dann geht sie wieder.
Hab die ....80er Fw druff. Hat jemand das gleiche prob.
Hab das so zwei dreimal die Woche.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.