FB 7270 Vorschau auf die offizielle Firmware 54.04.70-13640 vom 13.02.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, die neue Version 54.04.70-13640 ist da. Da es bei AVM heißt "Telefonie: Kompatibilität mit Nokia IP-Telefonen verbessert" habe ich das Update sofort eingespielt, mein Problem mit dem sich alle 30 sekunden abmeldenden E51 besteht aber leider immernoch. :(
 
Hallo,

die DSL-Version ist unverändert: 1.52.32.01.

Ich hoffe trotzdem, dass die Verbindunsgsabbrüche beim DSL zw. 23.00 - 01.00 Uhr mit dieser Firmware Geschichte sind. Die Telekom meint es liegt an der Fritz!Box und nicht an meiner Leitung.
 
DECT Version: 1.75

Ansonsten läuft wie auch mit den anderen Firmwares hier bei mir alles einwandfrei.
 
Die neue DECT-Version läuft prima. Hier ist auch alles einwandfrei - auf dem ersten Blick.
 
Ich hoffe, AVM schiebt bald eine MT-D-Telefonie-Labor mit den Features dieser Version + RSS-Feeds nach. Die eMail-Kontenoptionen möchte ich möglichst bald in meine 7240 übernehmen.

Danke, AVM :groesste: - umgesetzt, wie von mir (und vermutlich vielen anderen) angeregt.

Ich warte noch bis Montag (vielleicht) und dann geht die 7270 mal wieder als Master ans Netz, falls bis dahin keine Telefonie-MT-D kommt.
 
Der Anzeigefehler im Telefonbuch bei Gigaset ist noch immer drin (seit der letzten Version, davor gab es das noch nicht).
 
Wie sieht es hier mit derKlingelsperre aus?
Funktioniert Die wieder zuverlässig?
 
Den Anzeigefehler im Gigaset (S1) habe ich auch noch. Aber AVM scheint sich mächtig reinzuhängen, die von mir gemeldeten Bug´s (Mini, MT-D, SIP-Server) sind behoben:)
 
Unglaublich: Beim Versuch, mit dem IP-Telefon zu verbinden, verreckt die Box nicht mehr. Verbinden klappt aber trotzdem nicht. Nur, jetzt klappt dann wenigstens der Rückruf.

Interne MSNs kann man noch immer nicht mit dem IP-Telefon anrufen.
 
Doch Mega man kann:) Du muss den IP-Telefon nur einen neuen Namen bzw. Bezeichnung geben.
 
Bisher funktionierte mein Softphone nie richtig.
Beispielsweise wurden unbekannte Anrufer nie siganlisiert.
Das funktioniert jetzt. Macht insgesamt einen ersten stabilen Eindruck :)
 
Hallöchen,

ich hab jetzt auch diese Version aufgespielt, habe gleich den SIP-Registrar getestet und bin zu folgendem Ergebnis gekommen:
  • MT-C (610) zu snom300 (620) = OK
  • snom300 (620) zu MT-C (610) = OK
  • MT-C (610) zu NokiaE51 (621) = OK
  • NokiaE51 (621) zu MT-C (620) = OK
  • NokiaE51 (621) zu snom300 (620) = OK
  • snom300 (620) zu NokiaE51 (621) = OK
Also die Telefonie über den SIP-Registrar klappt jetzt bei mir.

Soweit ich den Rest hab überblicken können, ist hier auch soweit erstmal alles in Ordnung, mir sind noch keine Fehlerchen aufgefallen.

@AVM: So kann es von mir aus bleiben. :D
 
Langsam Bibie langsam warten wir erst mal ab!!!
 
@Wotan-Box, stimmt schon, hast ja Recht! :)

Aber ich bin gerade so froh, das die interne Telefonie, vor allem mit dem snom wieder klappt. Ich lasse die Version mal ein paar Tage drauf, und beobachte, was sich noch so zeigt... ;)
 
Faxempfang nicht möglich

Der Faxempfang ist nicht möglich, bricht nach ca. 1,5 Minuten ab. Egal ob
T.38 eingeschaltet ist oder nicht. Zurück auf die .59 und es funktioniert wieder ohne Probleme.
 
Habe gerade bemerkt, daß man mit dieser FW an FON1 nicht mehr wählen kann (hab' zwar ein Freizeichen, FB reagiert aber nicht darauf).
Kann das sonst noch jemand bestätigen?
 
das N95 kann nun auch interne/externe anrufe empfangen. super
auch das dsl scheint wieder schneller zu reagieren

@mk31 ich kanns leider nicht testen.

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade bemerkt, daß man mit dieser FW an FON1 nicht mehr wählen kann (hab' zwar ein Freizeichen, FB reagiert aber nicht darauf).
Kann das sonst noch jemand bestätigen?
Funtioniert bei mir.

Tschö, Jojo
 
Habe gerade bemerkt, daß man mit dieser FW an FON1 nicht mehr wählen kann (hab' zwar ein Freizeichen, FB reagiert aber nicht darauf).
Kann das sonst noch jemand bestätigen?

Das habe ich auch.
- ich hebe ab und höre ein Freizeichen
- beim Wählen hore ich nur einen kurzen Ton
- Das Freizeichen bleibt aber während des Wählvorganges bestehen

War aber schon in der letzten FW so.

Habe jetzt das analoge Telefon an Fon2 geklemmt. Das funktioniert auch nicht.
Eigenartigerweise zeigt die FB SIP6 statt der Telefon-Nr in der Geräteübersicht an.
Weiß jemand warum SIP6 ? (angemeldet habe ich das Telefon als analoges Gerät)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mal sagen Konfigmüll, setz mal NEU auf!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,027
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge