- Punkte für Reaktionen
- 3
Hallo, seit Wochen kämpfe ich mit Verbindungsabbrüchen mit meiner FB und einem OTE-Greece eigenen Modem. Störung war schon mehrmals vor Ort und haben bis auf einige Kleinigkeiten, nichts gefunden. Heute habe ich wieder eine Störung gemeldet und sie haben gemeint am Montag meldet sich der Techniker. Kann mir jemand anhand des Screenshots sagen worauf ich den Techniker ansprechen kann? Es muß das Problem bei der OTE-Telekom Leitung liegen, also nicht im Haus, der Fehler tritt auch direkt an dem Telefon-ADSL Übergabepunkt ins Haus auf.
Von der Hauptstrasse ist unser Haus ca. 200 Meter entfernt, an der Strasse konnte der Techniker eine Geschwindigkeit von 14MB UP messen von dort geht ein Kabel mit 2 Telefonanschlüssen zu uns, wobei der 2. Anschluß ca. 11MB hat und Störungsfrei läuft bei uns im Haus mit der 1. Leitung sollen 12MB ankommen ankommen derzeit ca. 4-6 und eben mit Verbindungsabbrüchen im Zeitraum von 2 Minuten bis 2 Stunden, vor beginn der Störung lief die Verbindung bis zu 7 Tage ohne Unterbrechung und bei ca. 12MB.

Von der Hauptstrasse ist unser Haus ca. 200 Meter entfernt, an der Strasse konnte der Techniker eine Geschwindigkeit von 14MB UP messen von dort geht ein Kabel mit 2 Telefonanschlüssen zu uns, wobei der 2. Anschluß ca. 11MB hat und Störungsfrei läuft bei uns im Haus mit der 1. Leitung sollen 12MB ankommen ankommen derzeit ca. 4-6 und eben mit Verbindungsabbrüchen im Zeitraum von 2 Minuten bis 2 Stunden, vor beginn der Störung lief die Verbindung bis zu 7 Tage ohne Unterbrechung und bei ca. 12MB.

Zuletzt bearbeitet: