FB 7390: BLF (BusyLampField) an Endgeräten

MarcR

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Forum,

ich beabsichtige meine in die Jahre gekommene FB 7050 durch das Ufo :rolleyes: auszutauschen.

Soweit mir bekannt, können sich an der 7390 mittlerweile auch SIP-Telefone anmelden.

In diesem Zusammenhang würde ich gerne wissen, ob der Status anderer an die Fritz!Box angeschlossenen Endgeräte über die BusyLampFiields der Telefone angezeigt werden kann?

Als Endgerät setze ich u.a. das GXP-2020 von Grandstream ein.

Viele Grüße,
Rolli

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist denn heute schon Weihnachten?
Ne, das geht natürlich nicht. Der SIP-Server ist AVM-Typisch sehr rudimentär umgesetzt. Nichtmal das Gespräche-Vermitteln klappt (führt zu Absturz).

Aber: durch den SIP-Server bekommt man immerhin ne andere SIP-Anlage ohne teure ISDN-Karten ans Festnetz.

Danke für deine Antwort...

...leider ist der 24.12. noch weit, weit weg :)

Schade, ich hätte gehofft, ich könnte durch die Box wieder einen Rechner abschalten - aber zu früh gefreut.

Vielleicht baut AVM ja mal irgendwann ab Werk einen Asterisken ein.

Viele Grüße,

Rolli

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,274
Mitglieder
373,863
Neuestes Mitglied
RuthBeatty
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.