FB 7390 - Dect hängt sich immer wieder auf

Ich halte dich auf dem laufenden,du hast recht aber trotzdem bin ich guter Dinge bis jetzt läuft alles wie es soll :-)

Glückwunsch zur Funktionierenden Box. Ich hoffe dass AVM bei mir genau so handelt.

Hallo chelrid wie gesagt habe das schon gespürt das das funzt :-) geht immer noch alles auch Eco Mode hab sie die ganze zeit damit am laufen Null probleme,also wenn es genau wie bei mir ist dann sieht es bei dir auch nach HW Defekt aus,würde Montag da anrufen wenn die sich nicht melden ! Immer Druck machen ,hilft.hatte kompetenten Mitarbeiter der auf mich gehört hat und nicht auf seine textbausteine. Sonst hätte ich jetzt noch hier gesessen .... Gib dann bitte wieder Bescheid

Nachdem ich bis heute nix gehört habe von AVM ist nochmals eine Mail rausgegangen. Kam auch die Mail "Vielen Dank für Ihre Ergänzung bla bla". Daher hab ich mir gedacht, rufst halt an. Aber nix da, Hotlinenummer 01805 - 37 48 92 69 ist dauerbesetzt.

Edit: Hab dann um kurz vor 8 doch noch wen erreicht in der HL. Das Teil geht jetzt endgültig an Amazon zurück.

Zuletzt bearbeitet:
Heißt du bekommst ne neue ? Also das ist ja mal ne lange Analyse bei AVM gewesen ...... Sagen wir es mal so,wenn man sich da nicht selber drum kümmert ist man hilflos den Mühlen der Analysten ausgeliefert .... Also haben wir zwei schonmal einen DECT Defekt ..... Naja bis jetzt läuft meine austauschbox der austauschbox wunderbar und ich warte und harre da der Dinge die da kommen,meld dich wenn du deine neue hast und ob die läuft ;-) bin gespannt

von AVM bekomme ich keine neue. Der Supporter meinte, dass ich mich ja früh genug gemeldet habe und das über den Händler erklamieren soll. Über Amazon hab ich ja auch noch Rückgaberecht. Von dem ich auch vorerst Gebrauch gemacht habe. Sprich ich hab die als defekt zurück geschickt und werde vorerst bei meiner 7270 bleiben. Die kann ja auch dass, was die 7390 kann. Abgesehen vom Gbit-LAN (Grund des Kaufes der 7390). Ich werd mir dann in 1-2 Wochen einfach nochmal eine bestellen.

Thema kann hier erst mal zu. In meinen Augen. Danke für die Tips und Tricks bis hier her.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,928
Mitglieder
378,653
Neuestes Mitglied
M.CH.