[Frage] FB 7390/FRITZ!OS 05.09-21652 internern Speicher abschalten

kirikiri

Neuer User
Mitglied seit
3 Nov 2007
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

FB 7390/FRITZ!OS 05.09-21652 internern Speicher abschalten

bei mir ist das Kästchen mit Haken zum Ein-/Ausschalten des internen Speichers hellgrau und nicht zu betätigen. Ist das ein Bug oder ein Feature?
Frage das weil die von mir verwendete Software Fritz.mac Suite 2.2.0 Schwierigkeiten hat den internen Speicher anzusprechen und nur einen externen Speicher nutzen möchte..oder anders ausgedrückt...durch den eingeschalteten internen Speicher schmiert die Fritz.mac Suite ab :(
Möglicherweise ging der interne Speicher bei der aktuellen release Firmware durch "hakensetzen" an oder abzuschalten? ... ich erinnere mich nicht mehr ... weiss wer Rat oder muss ich downgraden? ;)

Danke
 
Hast du die Expertenansicht aktiviert?
Ich kann den Haken bei der Labor rausnehmen...
 
Geht bei mir leider auch nicht :-(
 
Branding????

Ich habe meine 1&1 auf AVM umgestellt.
 
Nein, kein Branding es liegt auch nicht an den Labor-Versionen.
Ich konnte den internen Speicher noch nie deaktivieren.
 
Sorry, Mistverständnis ;-)

Ich habe den NAS-Haken gesehen und nicht auf den "Internen Speicher Haken" geschaut.... sorry

Geht bei mir ebenfalls nicht.
 
Ich werde mal bei Heidi H... nachfragen;)
 
Ich habe Heidi schon selber gefragt..Problem gelöst..Sie hat mir über die Schulter geschaut und sich dann sehr intensiv und lange um alle meine Belange gekümmert.. ;-)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.