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Hallo,
folgende Situation: Ich habe an der Fritzbox 7390 (FRITZ!OS: 06.85) mehrere Telefone angeschlossen, u.a. ein analoges an FON 1 (als Anrufbeantworter) und ein ISDN-Telefon an FON S0. Wenn ein externer Anruf an einem der Telefone angenommen wird kann ich den Anruf mit *09 an das andere heranholen (wie bei AVM beschrieben). Soweit, so gut.
Leider geht das nicht mehr, wenn an dem Telefon, an dem der Anruf ursprünglich angenommen wurde, schon eine Weile gesprochen wurde. Wenn nach ca. 1 Minute am anderen Apparat *09 gewählt wird, kommt nur noch tut-tut-tut. Dabei spielt es keine Rolle, ob der Anruf erst am analogen oder erst am ISDN-Telefon angenommen wurde.
Kann es sein, dass die Fritzbox da ein internes timeout hat? Und wenn ja, kann das eingestellt werden?
folgende Situation: Ich habe an der Fritzbox 7390 (FRITZ!OS: 06.85) mehrere Telefone angeschlossen, u.a. ein analoges an FON 1 (als Anrufbeantworter) und ein ISDN-Telefon an FON S0. Wenn ein externer Anruf an einem der Telefone angenommen wird kann ich den Anruf mit *09 an das andere heranholen (wie bei AVM beschrieben). Soweit, so gut.
Leider geht das nicht mehr, wenn an dem Telefon, an dem der Anruf ursprünglich angenommen wurde, schon eine Weile gesprochen wurde. Wenn nach ca. 1 Minute am anderen Apparat *09 gewählt wird, kommt nur noch tut-tut-tut. Dabei spielt es keine Rolle, ob der Anruf erst am analogen oder erst am ISDN-Telefon angenommen wurde.
Kann es sein, dass die Fritzbox da ein internes timeout hat? Und wenn ja, kann das eingestellt werden?