FB 7570 oder FB 7390

Leon73

Neuer User
Mitglied seit
5 Aug 2009
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
hallo,

hab eine VDSL 50 leitung, welche box ist dafür besser ? hab zur zeit eine FB 7390 hier, aber da bricht immer die leitung ab und es dauert bis die sich wieder sync.

mfg
 
Hallo,

ich würde die 7570 nicht nehmen. Sicherlich hat diese das bessere VDSL Modem, allerdings wird diese von AVM kaum unterstützt. Ich würde lieber versuchen, ein externes VDSL Modem vor die 7390 zu hängen. Diese sind günstig zu bekommen, und die 7390 wird noch lange Zeit mit Firmwares versorgt.

LG Joe
 
die 7390 hat doch ein vdsl moden drin, was würde es den bringen wenn ich ein vdsl modem davor hänge ?
 
dAsS dEiN dSl sYnc UnTeR uMsTäNdEn bEsSeR wIrD. dA DiE fB7390 wAn fÄhIg IsT, dÜrFtE dAs kEiN pRoBlEm dArStElLen. eMpFeHlEnSwErT wÄrE HiEr Z.b. dEr sPeEdPoRt 300 hS.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.