FB-Fon-Wlan friert bei LCR update ein?

clainu

Neuer User
Mitglied seit
23 Jul 2006
Beiträge
135
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
:confused: Hallo Leute,
Ein Bekannter hat die FB-Fon-Wlan von Tiscali, leider lässt sich LCR nicht auf diese Box bringen, nach dem Klick (trotzdem install.) friert die Box ein und nichts rührt sich mehr, auch die DSL Verbindung ist gekappt:

Vielleicht hat hier jemand einen Tipp für mich?

gruß ulli
 
Könntest Du noch etwas mehr Infos geben, wie AVM Firmwareversion.
Mit welchem Browser hattest Du das Update eingespielt. Gibt es die Möglichkeit auf einen anderen Browser auszuweichen?

Danke und Grüße
Harald
 
Hallo,
Die Firmware ist<08.04.15> bisher habe ich es nur versucht über Firefox.
Die Verbindung von der FB geht leider nur über das mitgelieferte USB Kabel, mit dem Lankabel kommt überhaupt keine Verbindung zustande.

gruß ulli
 
Hallo ulli,
wenn die FB über das Lankabel nicht ansprechbar ist, hat sie möglicherweise noch ein anderes Problem. Vielleicht sollte man das erstmal klären bevor man ein Firmware-Update versucht.

Gruß, Thomas
 
Hallo,
Danke für Deine Mühe, der Fehler wurde gefunden, LCR lässt sich nur aufspielen, wenn ich über den IE in die Box reingehe, das Lankabelprobs war ein Fehler in XP.
Danke Euch allen,

gruß ulli
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,687
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.