Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hi
Wenn diese gegensprechanlage über irgendwelche vorrichtungen zum anschluss an eien telefonanlage hat dann geht das bestimmt, aber ohne mehr infos kann dir wohl keiner Helfen.
Ich habe bislang keine Haustürklingel (nur provisorisch), weil ich nicht weiß, welches Modell in Frage kommt. Also ich möchte, dass wenn jemand an der Tür klingelt, das Telefon läutet und wenn ich dann abhebe, möchte ich gern, dass ich mit dem Telefon die Tür öffnen kann und dass zwischen Telefon und Türklingel eine Gegesprechfunktion besteht. Da ich die FBF bereits am Laufen habe und ich über diese bereits mehrere Telefone betreibe (analoger Telekom Anschluss), wäre es jetzt schön, wenn mir einer eine Haustürsprechanlage empfehlen könnte, die ich einfach an die FBF anschließen kann.
Hallo, ich hab die Keil ET400-ab im Einsatz.
Die kann an einen beliebigen analogen Anschluß der FBF 7050 angeschlossen werden. Die ganze Funktionalität incl. Türöffner wird von der TFE gestellt.
@MAX18
Hallo, dass hört sich gut an. Ist die Keil ET400-ab eine Türsprechanlage und kann man dann mit den an der FBF angeschlossenen normalen Telefonen die Gegensprechanlage der Tür nutzen und auch öffnen.
@Fritz410
Das Einbaumodul (ohne Gehäuse) kostet ca. 98 ¤.
Ich kann das Modul programmieren, welche interne Nummer beim Klingeln gewählt wird ( 9 für Sammelruf).
Ich kann dann von den Telefonen mit der TFE sprechen und den Türöffner bedienen.
Schau mal bei: http://www.keil-telecom.de/
Gibt es auch ein Modul mit ab-Anschluß, das man an eine vorhandene Siedle-Anlage (FTZ 123D) anschließen kann, so dass man die alte Türsprecheinrichtung weiter nutzen kann?