FB:Internal Server Errror 500 oder Soft: General error (Code:33)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Clown

Neuer User
Mitglied seit
2 Feb 2007
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ich und Freunde haben bei 3 verschiedenenen Betamaxen (smslisto, voipddiscount, poivy) ein Problem, wenn ich telefonieren will kommt immer nur besetzt (die Fritzbox logged "Internal Server Error 500). Ich kann auch nicht mit einem Softclient anrufen, auch nicht direkt User/User...

Hat noch jemand Probleme?

Funktioniert seit ca. dem 30.05.09 nicht mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
gleiches Problem

Bei mir sind es die Programme nonoh, justvoip und internetcalls - ebenfalls keine Funktion seit 30.5. und Freunde melden das Gleiche! Von Betamax gibt es dazu keine Antwort - schmecks..:mad:..
 
Komisch, komisch, bei zwei Freunden (CH - Cablecom, AT - Cablecom) funktioniert es. Bei mir CH - Bluewin und bei CH - tbwil gehts nicht ...

Hatte gedacht, dass es eventuell am Geld-Aufladen lag, hatte alle Konten die nicht gehen mit meiner CC oder PayPal bezahlt. Letzte Zahlung war jedoch Anfang Mai und einloggen (auf der Webseite) können wir alle. Nur beim telefonieren kommt die Fehlermeldung.

Haben die ein Chaos mit den SIP-Servern, irgenwie habe ich das Gefühl das die einen IP durcheinander haben.

Ping von mir aus auf sip.voipbuster.com, sip.poivy.com, sip.smslisto.com:
-> IP: 194.120.0.198

Eventuell kann jemand bei dem es funktioniert einmal die SIP-Server anpingen...
 
Error code 33 bedeutet dass die Konto ist geblockt. Es kommt vor bei Bezahlungsproblemen oder Betrugsverdacht (z.B. illegaler Dienstleistungswiederverkauf). Alle Konten, die man mit einer geblockten Konto in Verbindung bringen kann, werden auch geblockt (z.B. bei Anmeldung einer geblockten Konto - möglicherweise eines Freundes - auf der eigenen Komputer mit angemeldeten Eigenkonten werden alle angemeldeten Konten geblockt).
 
Ja, das habe ich mittlerweile herausgefunden. Und ja sogar das Konto, dass ich als ich für einen Monat Reseller war mit Geld "beschickt" hatte ist gesperrt.

Diese Firma ist einfach nur "Krank", wenn ich einen Kreditkartenbetrug machen würde, dann sicher nicht für ein paar Euros auf einem Telefonkonto...

Habe meine Leute informiert, dass es für die nächsten paar Monate (ich rechne mit 12 Monaten und mehr) nichts mehr ist mit Betamax telefonieren...
 
noch immer wird nach wählen sofort unterbrochen??

Kann mir einer der Experten hier helfen??
Ich habe Geld in 4 Programmen von Betamax stehen und kann seit genau 10 Tagen mit keinem davon telefonieren!! Es kommt immer die Meldung "the call was disconnected due to an unknown error".
Nonoh, Justvoip, Internetcalls und Calleasy.
Auf Rekalamation an die entsprechenden Servicemails bekomme ich keine Antwort. Das grenzt meiner Meinung bereits an Betrug. Sollte ich weiter keine Antwort bekommen werde ich halt versuchen unsere Aufsichtsbehörden auf diese Firma aufmerksam zu machen!
Hat jemand im Board Erfahrung mit dieser ominösen Firma??
 
Leider nicht wirklich, Betamax resp. Voipbuster unterhält ein eigenes Forum. Dort hat es einen Tread über gesperrte Konten. Dort kannst du reinposten und deine gesperrten Konten angeben.
https://forum.voipbuster.com/viewtopic.php?f=21&t=14586
Unter General Information->General Discussion->Blocked Accounts ( Important )

Mache dir aber keine grossen Hoffnungen, ein Forums-Moderator dort (keine Reaktion von Betamax, weder im Forum noch auf Support-Tickets) meint, dass es etwa 1-2 Monate dauere - so wie beim letzten Mal (vor einem Jahr hatten sie scheinbar auch haufenweise geblockte Konten - es sei ein Software-Problem...).
 
Es wird zurückgeschaltet!

BM hat angefangen geblockte Accounts wieder frei schalten!
 
Ein Wunder, ein Wunder ... Ob der Brief von einem Anwalt wirklich genügt hat (einer aus dem Voipbuster-Forum hat einen Anwalt auf Betamax losgelassen, ist jetzt 3-4 Tage her).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.