FB mit Auerswald Compact 3000 ISDN wie kann man auf ein zentrales Telefonbuch zugreifen?

ChangeAgent

Neuer User
Mitglied seit
13 Sep 2016
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hatte schon eine andere Post und die schlagen für ich poste es hier. (. https://www.ip-phone-forum.de/threads/ip-telefon-und-telefonbuch-mit-ein-fritzbox-7490.307657/#post-2382666. ).

Momentan habe ich ein Auerswald Compact 3000 ISDN analog mit mein FB verbunden. Die Auerswald bedient mehreren analogen Telefonen und das funktioniert einwandfrei.

Jetzt will ich gern ein zentrales Telefonbuch anlegen worauf alle Telefonen (schnurgebunden analog Siemens Euroset 5020 und dect) zugreifen können. Entweder auf die FB oder der Auerswald.

Geht das? Und wen ja wie? Oder bin auch bereit neue schnurgebunden Telefonen zu kaufen.

Danke.