[Problem] FB-Telefonbuch E-Mail-Konto Google Contacts

jensmueller111

Neuer User
Mitglied seit
31 Okt 2019
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Guten Tag,
ich habe gestern ein neues CL660HX mit meiner Fritz!Box 6490 Cable per DECT verbunden.
2 Probleme/Fragen:
1. Basistelefonbuch
Auf der FBox ist ein Google Telefonbuch (Google Contcts) bereitgestellt, welches an einem vorhandenen Fritz!Fon und an einem älteren Siemens S670 ohne Probleme funktioniert - mehr als 400 Kontakte.
Auf dem CL660HX werden beim Zugriff auf das FBox (Google) Telefonbuch nur 50 Kontakte angezeigt.
Mehrfache Anrufe bei der Gigaset-Hotline brachten keine Lösung. Letzter Versuch - FB auf Werkseinstellungen zurücksetzen, wiederherstellen und neu verbinden, versuche ich nachher. (die Hotline 02871 / 912 912 darf ich hier loben, schnell erreichbar und meines Erachtens kompetent)
2. Interner Speicher
Der interne Speicher zeigt an, das nur 29% frei sind, obwohl ich bisher keine Daten gespeichert habe. Selbst nach einem (Tastatur) Reset auf Werkseinstellungen immer noch nur 29% freier Speicher.

Danke

Jens
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
233,680
Beiträge
2,037,194
Mitglieder
352,545
Neuestes Mitglied
flunky