FB7050: Kleine Umfrage zur Firmware 14.03.71-1549(bzw. beta)

Empfindet Ihr die Firmware als

  • Verschlechterung

    Stimmen: 0 0.0%
  • oder hat sich nichts verändert im vgl. zu 14.03.71?

    Stimmen: 0 0.0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    719

psycho

Neuer User
Mitglied seit
17 Aug 2005
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Welche Firmware hattet ihr vorher?
Was ist besser geworden?
Was ist schlechter geworden?
Was habt ihr sonst noch für Erfahrungen mit der Firmware 14.03.71-1549 (bzw. beta) gemacht?
 
> Welche Firmware hattet ihr vorher?
- 14.03.71
> Was ist besser geworden?
- ???? Nix gemerkt
> Was ist schlechter geworden?
- ???? Nix gemerkt
> Was habt ihr sonst noch für Erfahrungen mit der Firmware 14.03.71-1549 (bzw. beta) gemacht?
- Für mich läuft die genauso wie ihre Vorgängerin - der interne ISDN Port ist quasi nicht nutzbar (stürzt nach 1 bis 2 Stunden ab, bzw. die angeschlossene ISDN Anlage meldet Störung)
 
>Welche Firmware hattet ihr vorher?
- 14.03.71
> Was ist besser geworden?
- Geringeres Rauschen am analog Anschluß+ bessere Gesprächsqualität,
Voip Gepräche nicht mehr abgehackt!
> Was ist schlechter geworden?
- Nichts
>Was habt ihr sonst noch für Erfahrungen mit der Firmware 14.03.71-1549 (bzw. beta) gemacht?
- Es gab kleinere Probleme mit JFritz!
 
>Welche Firmware hattet ihr vorher?
- 14.03.71
> Was ist besser geworden?
- Erheblich verbesserte Rauschunterdrückung bei Festnetztelefonaten,
Voip-Gespräche nicht mehr abgehackt, keinerlei Telefonieprobleme seit Installation der Beta
> Was ist schlechter geworden?
- Nichts
>Was habt ihr sonst noch für Erfahrungen mit der Firmware 14.03.71-1549 (bzw. beta) gemacht?
- s.o.
 
wenn ich sie hätte könnte ich was dazu sagen ;) vorallem interessieren mich die Festnetzfehler (besser oder schlechter ?)


Thx´s
 
Wie verhält sich den bei euch nun die CLIP-Funktion?
 
Hallo. Ich bin neu hier. Hab vor kurzem meine 7050 überglücklich angeschlossen. Nach dem ersten Telefonat wollte ich sie aus dem Fenster schmeißen. Hatt vorher die alte FBF. Die hat nicht gerauscht. Kann mir jemand die neue 71 Beta Firmware schicken. Ich habe die 71 drauf, aber damit kann man einfach nicht telefonieren. AVM meldet sich nicht. Ich wäre dankbar.
 
Welche Firmware hattet ihr vorher?
.71
Hab Montag mit dem AVM Support wegen dem Rauschen und der Clip- Funktion am Analoganschluss gesprochen, der konnte mir nicht helfen, wurde dann Dienstag von einem Techniker zurückgerufen, der hat mir dann die Firmware 14.03.71-1549 (beta) zugeschickt und meinte das beide Probleme dadurch gelöst werden sollten. Hab dann gleich meine 7050 upgedated.
Fazit: Rauschen über Festnetz ist etwas besser geworden, aber Clip funktioniert nach einem Neustart immer noch für nur ein paar Stunden, dannach geht es wieder nicht.
Hab dann heute morgen wieder mal eine Mail an AVM mit meinem Fazit geschickt. Mal schauen was ich zur Antwort bekommen.
 
> 14.03.71
> Nach wie vor Probleme mit dem S0 BUS
> Keine Nennenswerten verbesserungen
> FBF wird unter WLan nicht mehr gefunden???
Hatte aber noch keine Zeit dem Problem auf den Grund zu gehen
 
In dieser Beta wurdennur die weiter oben beschriebenen Probleme mit rauschen und abgehackten Gesprächen behoben! klar das da der S0 weiterhinnnicht geht!
 
Ich habe festgestelllt, dass zwar die Sprachqualität minimal verbessert wurde, allerdings brechen die Gespräche (nicht reproduzierbar) ab. Mal geht eine Stunde Dauertelefonieren gut, mal wird die Verbindung nach 2 minuten einfach getrennt.
Mich ko***s einfach nur noch an, seit ich dieses Gerät habe, gibt's nur Ärger damit...
 
rennt Festnetz (analog auch)

:)
 
Irgendwie bin ich nicht wirklich fündig geworden und das Thema passt vielleicht nicht wirklich hier rein (dafür Sorry), aber woher kann ich die Beta bekommen??!?

Tausend Dank für Eure Antworten :D
 
Eigentlich steht es doch bei den meisten Beiträgen dabei: Du mußt das passende Problem beim Support melden (telefonisch oder per Mail), dann bekommst Du die Beta-Firmware frei Haus zugemailt.

psycho schrieb:
Hab Montag mit dem AVM Support wegen dem Rauschen und der Clip- Funktion am Analoganschluss gesprochen, der konnte mir nicht helfen, wurde dann Dienstag von einem Techniker zurückgerufen, der hat mir dann die Firmware 14.03.71-1549 (beta) zugeschickt
 
@wichard. Danke für die Info. Habe auch am Dienstag schon ein Ticket per Mail geöffnet, jedoch bislang ohne Erfolg (Reaktion) von AVM. Naja, dann heißt's wohl noch Geduldig sein :cry:
 
Bei mir hat die 1549 keine Verbesserung gebracht. Nach ca. 1 std. funktionieren weder CLIP noch ISDN am analogen Anschluss.
 

Statistik des Forums

Themen
244,885
Beiträge
2,220,166
Mitglieder
371,619
Neuestes Mitglied
Lebeat
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.