FB7270: DECT Telefon meldet sich ab

caye

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meiner FB7270 (.67), an der ich zwei analoge Telefone und ein DECT-Telefon (Philips Kala 300) betreibe. Die Telefone funktionieren alle einwandfrei, die Sprachqualität ist auch super.
Allerdings bekomme ich ab und zu folgende Fehlermeldung: 487, request cancelled. Telefonieren kann ich dann erst wieder, nachdem ich die FB neugestartet habe (über "Zurücksetzen")...allerdings ist dann mein Mobilteil weg und muss neu angemeldet werden.

Ich telefoniere übrigens über einen 1&1 Komplettanschluss.

Würde mich über Hilfe freuen!
Schöne Grüße,
Caye

Hallo und willkommen im Forum.

Hast du 'mal probiert, statt die Fritz!Box neu zu starten, das DECT-Mobilteil aus- und wiedereinzuschalten?

Hast du auf der Fritz!Box den Haken bei
"Problembehebung für Handgeräte, die nicht GAP-kompatibel sind"
gesetzt?

Hi,

erstmal sorry für die späte Antwort, mein PC wollte nicht so recht :)
Hab jetzt mal den Haken bei Problembehebung gesetzt und seit paar Tagen läufts ganz gut. Die letzten Tage gabs allerdings auch keine "487"-Fehlermeldungen, also werde ich wohl noch bisschen warten. Falls was ist, rühr ich mich :)

Schöne grüße und thx für die Hilfe!

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.