Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
In Ermangelung eines SkypeToSip gateways würde ich gerne meinen M34 and der FB7270 DECT Basis anmelden. Bisher jedoch kein Erfolg damit. Über die Suchfunktion kann ich bisher auch nichts finden.
Hat das schon jemand geschafft oder ist es bekannt dass dies nicht funktionieren wird?
Danke für die Info Hab zu hoffen gewagt dass wenigstens die eingehenden Anrufe durchgehen. Muss ich eben weitersuchen und Geduld haben.
Habe begrenzten Erfolg mit 'SipTheeSkype' das auf meinem Server läuft und die eingehenden Skype Anrufe auf Sip umleitet. Ankommend geht mehr oder weniger. Abgehend klappt aber noch gar nicht.
Das scheint doch möglich zu sein. Zumindest in begrenztem Umfang über Kurzwahlen und für SkypeOut direkter Nummerneingabe. Per Asterisk anscheinend sogar komplette Umkodierung von Zahlen in Buchstaben um so den Skypenamen einzugeben.
Heise hat neulich darüber berichtet, daß es demnächst eine Anbindung von Skype an einen Asterisk geben wird. Leider wird diese Lösung wohl kostenpflichtig werden. Somit dürfte auch eine Integration in den Asterisk auf einer FritzBox schwierig, wenn auch nicht unmöglich, werden.