- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo,
ich habe ein kleiens Problem...
An FON1 der Fritz!Box 7270 habe ich ein Telefon angeschlossen.
Als VoIP-Anbieter habe ich mehrere in der Fritz!Box angemeldet.
Unter
Einstellungen - Telefonie - Telefoniegeräte - FON1
habe ich alle VoIP-Nummern angegeben (d.h. das Telefon klingelt bei allen Nummern). In der Registerkarte "Klingelsperre" habe ich eine Sperre von 20:00-09:30 Uhr aktiviert.
Im Telefonbuch habe ich einige Einträge als wichtige Personen gekennzeichnet, sodass mich diese Personen/Anschlüsse/Nummern in der Zeit von 20:00-09:30 Uhr dennoch erreichen können.
Nun zu meinem Problem:
Wie kann ich es ermöglichen, dass Anrufe unter einer neu eingerichteten VoIP-Nummer *immer* durchgestellt werden, d.h. das Telefon immer klingelt - unabhängig von der Klingelsperre von 20:00-09:30 Uhr?
Beispiel:
Angenommen, ich habe 5 VoIP-Nummern/Anbieter (alle FON1 zugeordnet), so soll folgendes möglich sein:
VoIP-Nummern/Anbieter Nr. 1 bis Nr. 4:
Keine Anrufe von 20:00-09:30 Uhr auf FON1, es sei denn, die Nummer steht als wichtige Person im Telefonbuch.
VoIP-Nummer/Anbieter Nr. 5:
Alle Anrufe sollen rund um die Uhr auf FON1 durchgestellt werden.
Aktuelle Firmware ist installiert.
Vielen Dank!
Beste Grüße
sonnenblume
ich habe ein kleiens Problem...
An FON1 der Fritz!Box 7270 habe ich ein Telefon angeschlossen.
Als VoIP-Anbieter habe ich mehrere in der Fritz!Box angemeldet.
Unter
Einstellungen - Telefonie - Telefoniegeräte - FON1
habe ich alle VoIP-Nummern angegeben (d.h. das Telefon klingelt bei allen Nummern). In der Registerkarte "Klingelsperre" habe ich eine Sperre von 20:00-09:30 Uhr aktiviert.
Im Telefonbuch habe ich einige Einträge als wichtige Personen gekennzeichnet, sodass mich diese Personen/Anschlüsse/Nummern in der Zeit von 20:00-09:30 Uhr dennoch erreichen können.
Nun zu meinem Problem:
Wie kann ich es ermöglichen, dass Anrufe unter einer neu eingerichteten VoIP-Nummer *immer* durchgestellt werden, d.h. das Telefon immer klingelt - unabhängig von der Klingelsperre von 20:00-09:30 Uhr?
Beispiel:
Angenommen, ich habe 5 VoIP-Nummern/Anbieter (alle FON1 zugeordnet), so soll folgendes möglich sein:
VoIP-Nummern/Anbieter Nr. 1 bis Nr. 4:
Keine Anrufe von 20:00-09:30 Uhr auf FON1, es sei denn, die Nummer steht als wichtige Person im Telefonbuch.
VoIP-Nummer/Anbieter Nr. 5:
Alle Anrufe sollen rund um die Uhr auf FON1 durchgestellt werden.
Aktuelle Firmware ist installiert.
Vielen Dank!
Beste Grüße
sonnenblume