.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FB7270 Siemens Repeater -> Handover

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Tinitus, 17 Feb. 2009.

  1. Tinitus

    Tinitus Neuer User

    Registriert seit:
    2 Okt. 2004
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

    ist mit der Kombination Fritzbox (aktuellste FW) mit Dect Repeater von Siemens(Gigaset) ein automatischen Handover möglich= Geht das überhaupt mit der Fritzbox?

    Oder gibt es überhaupt einen Repeater mit dem das geht?


    Danke schon mal!
    G. R.
     
  2. stsoft

    stsoft Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Okt. 2005
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja geht problemlos.
     
  3. Tinitus

    Tinitus Neuer User

    Registriert seit:
    2 Okt. 2004
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

    bei mir geht es nicht mit deraktuellsten Firmware. Sobald ich aus einem Funkbereich in den anderen wechsele im laufenden Gespräch bricht die Verbindung ab.
    Habe einen Siemens Repeater mit 2 LED. Eigentlich ganz neu. (1 Woche alt).

    Woran kann das liegen?

    G. R.