.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FB7270 WDS & Netgear WGR614v5 als Master

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon WLAN: Diskussion zum Funknetzwerk" wurde erstellt von haspo, 12 Dez. 2008.

  1. haspo

    haspo Guest

    #1 haspo, 12 Dez. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 Dez. 2008
    Hallo erstmal!

    hab mir heute eine FB7270 (Annex A + Annex B Version) gekauft. Nun würde ich diese gerne über WDS mit meinem Negear WGR614v5 verbinden. Ich hab mir das folgendermaßen vorgestellt:
    Am Netgear Router hängt das Internet. Mit dem Netgear Router verbindet sich über WDS die FB7270 und an diese wiederum werden die Telefone angeschlossen.
    Ob sich 1 oder 2 verschiedene Wlan-Netze ergeben ist egal.

    Hab etwas rumprobiert, hat aber nicht geklappt! Würde diese Konstellation prinzipiell funktionieren? Bin für jede Hilfe dankbar!!!

    [Auf der FB7270 läuft FW 54.04.63. Habe versucht auf die neueste (.67) upzudaten, hat aber nicht geklappt. Vielleicht wegen der Annex A + Annex B Version? Im Downloadbereich steht aber nix von Annex A, so wie zb bei der 7170]