FB7270 WDS & Netgear WGR614v5 als Master

H

haspo

Guest
Hallo erstmal!

hab mir heute eine FB7270 (Annex A + Annex B Version) gekauft. Nun würde ich diese gerne über WDS mit meinem Negear WGR614v5 verbinden. Ich hab mir das folgendermaßen vorgestellt:
Am Netgear Router hängt das Internet. Mit dem Netgear Router verbindet sich über WDS die FB7270 und an diese wiederum werden die Telefone angeschlossen.
Ob sich 1 oder 2 verschiedene Wlan-Netze ergeben ist egal.

Hab etwas rumprobiert, hat aber nicht geklappt! Würde diese Konstellation prinzipiell funktionieren? Bin für jede Hilfe dankbar!!!

[Auf der FB7270 läuft FW 54.04.63. Habe versucht auf die neueste (.67) upzudaten, hat aber nicht geklappt. Vielleicht wegen der Annex A + Annex B Version? Im Downloadbereich steht aber nix von Annex A, so wie zb bei der 7170]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.