Hallo,
ich möchte meine alte analoge Auerswald ETS1006Fax durch eine Fritz!Box 7390 ersetzen.
Dazu habe ich folgende Fragen:
1)Kann ich die interne Rufnummer selbst vergeben?
1a)Wenn nein wie sehen die internen Rufnummern aus?
Ich hatte vor langer Zeit mal eine FB konfiguriert (nicht meine) da waren die internen Nummern irgendwie komisch vergeben
Analog hatte glaub **1 und **2 DECT **601 bis **605 -> das Kapiert so ja nie jemand...
2)Funktioniert bei der Fritzbox hausinternes CLIP? Also sehe ich bei einem internen Anruf die interne Nebenstellennummer?
Ist mir deshalb wichtig dass ich sehe ob es nur intern ist oder die a/b Türsprechstelle
3)Ist die DECT-Reichweite wirklich soo schlecht wie man ab und zu mal hört?
4)7390 oder auf 7490 warten?
Vielen Dank
ich möchte meine alte analoge Auerswald ETS1006Fax durch eine Fritz!Box 7390 ersetzen.
Dazu habe ich folgende Fragen:
1)Kann ich die interne Rufnummer selbst vergeben?
1a)Wenn nein wie sehen die internen Rufnummern aus?
Ich hatte vor langer Zeit mal eine FB konfiguriert (nicht meine) da waren die internen Nummern irgendwie komisch vergeben
Analog hatte glaub **1 und **2 DECT **601 bis **605 -> das Kapiert so ja nie jemand...
2)Funktioniert bei der Fritzbox hausinternes CLIP? Also sehe ich bei einem internen Anruf die interne Nebenstellennummer?
Ist mir deshalb wichtig dass ich sehe ob es nur intern ist oder die a/b Türsprechstelle
3)Ist die DECT-Reichweite wirklich soo schlecht wie man ab und zu mal hört?
4)7390 oder auf 7490 warten?
Vielen Dank