Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner FB7390 und sipgate. Ich bekomme keine Registrierung, Fehlermeldung: "Anmeldung der Internetrufnummer 1099xxxx war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung."
Über PhonerLite am gleichen Internetanschluss funktioniert die Registrierung, das Problem muss also an der FB liegen.
Die FB ist über LAN1 an den Provider Turkcell superonline fibernet angeschlossen (Internetverbindung selbst aufbauen (NAT-Router mit PPPoE oder IP)).
Ich habe folgendes erfolglos ausprobiert:
verschiedene FW-Versionen
Rücksetzen auf Werkseinstellungen
config modifiziert: route_always_over_internet = yes;
verschiedene Einstellungen bei den Zugangsdaten für sipgate: mit/ohne Proxy, mit/ohne stun, mit/ohne deutsche Vorwahl,...
Nichts hat geholfen.
Hat jemand noch eine Idee.
Gruß
Mattes
ich habe ein Problem mit meiner FB7390 und sipgate. Ich bekomme keine Registrierung, Fehlermeldung: "Anmeldung der Internetrufnummer 1099xxxx war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung."
Über PhonerLite am gleichen Internetanschluss funktioniert die Registrierung, das Problem muss also an der FB liegen.
Die FB ist über LAN1 an den Provider Turkcell superonline fibernet angeschlossen (Internetverbindung selbst aufbauen (NAT-Router mit PPPoE oder IP)).
Ich habe folgendes erfolglos ausprobiert:
verschiedene FW-Versionen
- FW 85.05.05 int
- FW 85.05.07 ... Labor deutsch
- FW 85.05.04 int
- FW 85.04.91 deutsch (Recovery)
Rücksetzen auf Werkseinstellungen
config modifiziert: route_always_over_internet = yes;
verschiedene Einstellungen bei den Zugangsdaten für sipgate: mit/ohne Proxy, mit/ohne stun, mit/ohne deutsche Vorwahl,...
Nichts hat geholfen.
Hat jemand noch eine Idee.
Gruß
Mattes
Zuletzt bearbeitet: