FB7390 Music on Hold

Ossie

Neuer User
Mitglied seit
22 Nov 2019
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Hallo in die Runde,

eine Frage an die FB-Experten.

Ich habe eine FB 7390, OS-Version 06.86.

Ich habe mir eine MP3-Wartemusik erstellt und auf die Fritzbox geladen (Eigene Rufnummern/Anschlußeinstellungen/Wartemusik).
Beim testweisen Anhören stellte ich fest, daß Anfang/Ende nicht sauber geschnitten waren.
Das habe ich korrigiert und die Datei erneut hochgeladen.

Aber beim Testhören mußte ich feststellen, daß immer noch die alte Version zu hören war.
Deshalb habe ich den Namen der MP3-Datei geändert und diese Datei dann hochgeladen.
Aber immer noch war nur die erstgeladene Datei als MOH zu hören.

Auch ein Neustart änderte daran nichts.

Uups! Wie werde ich die erste Datei wieder los und kann die neue korrigierte Datei hochladen?

Kann mir da jemand unter die Arme greifen?

Danke!

Gruß Ossie
 
Mach mal eine völlig andere Musik drauf damit du merkst ob wirklich die Musik geändert wurde.

Zur Not Einstellungen sichern, Werksreset, Einstellungen einspielen.
 
Hallo B612,

argh - Asche auf mein Haupt ...

Ich habe, bevor ich hier um Hilfe gerufen habe, natürlich intensiv nach diesem Thema gegurgelt.

Auf einer AVM-Seite las ich was von maximal 30 Sekunden Spielzeit.

Da mein Schnittfehler am Ende der Datei lag, habe ich auch dort korrigiert.

Nach meinem Hilferuf hier im Forum habe ich weiter gesucht und bin dann schließlich darauf gekommen,
daß ich auf einer AVM-Seite für die FB 7490 gelandet war (30 Sekunden).

Nach gezieltem Aufruf für die FB 7390 las ich dann, das dieses Modell nur 8 Sekunden MOH spielt ...

Deswegen hörte ich immer das gleiche.

Dein Tipp (andere Musik ...) brachte mich drauf.

Tja - wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...

Danke und schönen Rest-Sonntag!

Gruß Ossie
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.