[Problem] FB7490 braucht jeden Tag einen Neustart zum Verbinden mit Fritz!Fernzugang

sikopath

Neuer User
Mitglied seit
19 Okt 2007
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

ich habe das seltsame Problem dass meine 7490 keine Verbindung über den Fritz!Fernzugangs Client aufbaut bevor ich sie(die Fritzbox) nicht neustarte. Nach einem Neustart fluppt es sofort.

Konstellation:

Arbeitsplatz PC in meiner Firma -----verbindet-über-Fernzugang-----> FB7490-zu-Hause

Ich verbinde über mittels einer dyndns Adresse die ich aber überprüft aber, sprich sie ist zum Zeitpunkt des Verbindens aktuell.

Hat jemand eine Idee ?
 
Heute morgen wieder einmal das gleiche Problem... Verbindung wird nicht aufgebaut und es erscheint kein Schloss !
 
Schau mal in den SupportDaten unter avmike (ike.log) ob dort zum Zeitpunkt der (nicht mehr funktionierenden) Verbindung eine Fehlermeldung o.ä. erscheint.
 
Wie genau muss ich das machen ? Mit Telnet oder wie?
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
245,120
Beiträge
2,224,894
Mitglieder
371,983
Neuestes Mitglied
Trübe Tasse
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.