[Problem] FB7570 Mediencenter von T-Online als Onlinespeicher in NAS einbinden

HKindler

Mitglied
Mitglied seit
29 Aug 2005
Beiträge
253
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo zusammen,

ich betreibe hier einen zur 7570 geflashten Speedport W920V (Firmware 75.04.90). Wenn ich versuche das Mediencenter von T-Online als Onlinespeicher einzubinden, erhalte ich immer folgende Fehlermeldung:
Verbindung zum Online-Speicher konnte nicht hergestellt werden. Anmeldedaten wurden vom WebDAV-Server nicht akzeptiert.
Dabei ist es egal, ob ich die Voreinstellung "T-Online" auswähle, oder auf "andere Anbieter" gehe und "https://webdav.mediencenter.t-online.de/" direkt eingeben.
Die Zugangsdaten selbst können es eigentlich nicht sein, da es mit der T-Online-App auf iPhone und iPad mit diesen Zugangsdaten funktioniert.
hat jemand einen Tipp für mich, was ich anstellen muss, dass der Zugang funktioniert?
 
Zuletzt bearbeitet:

HKindler

Mitglied
Mitglied seit
29 Aug 2005
Beiträge
253
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hat denn keiner eine Idee was da schief laufen könnte?
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,066
Beiträge
2,018,408
Mitglieder
349,384
Neuestes Mitglied
staudy83