[Problem] FB7570 Mediencenter von T-Online als Onlinespeicher in NAS einbinden

HKindler

Mitglied
Mitglied seit
29 Aug 2005
Beiträge
253
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo zusammen,

ich betreibe hier einen zur 7570 geflashten Speedport W920V (Firmware 75.04.90). Wenn ich versuche das Mediencenter von T-Online als Onlinespeicher einzubinden, erhalte ich immer folgende Fehlermeldung:
Verbindung zum Online-Speicher konnte nicht hergestellt werden. Anmeldedaten wurden vom WebDAV-Server nicht akzeptiert.
Dabei ist es egal, ob ich die Voreinstellung "T-Online" auswähle, oder auf "andere Anbieter" gehe und "https://webdav.mediencenter.t-online.de/" direkt eingeben.
Die Zugangsdaten selbst können es eigentlich nicht sein, da es mit der T-Online-App auf iPhone und iPad mit diesen Zugangsdaten funktioniert.
hat jemand einen Tipp für mich, was ich anstellen muss, dass der Zugang funktioniert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat denn keiner eine Idee was da schief laufen könnte?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.