FB7590 an KoaxCabel

lewendi

Neuer User
Mitglied seit
7 Feb 2011
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Servus zusammen,

ist es möglich eine FB 7590 über einen Koaxialkabel Anschluss anzuschließen, event. mit einen Adapter?

Ich habe hier in DE einen Kabelanschluss, an den ist eine 6590C angeschlossen.
In Griechenland habe ich eine 7590, diese möchte ich hier testen.

Welche Möglichkeiten habe ich?

Ein "Kupfer" Anschluss steht hier nicht zur Verfügung.

Gibt es da eine Möglichkeit?

Gruß
lewendi
 
Anschließen kannst du sie, aber es wird nicht funktionieren. An einem Kabelanschluss braucht man immer eine Box mit Kabelmodem.
Du kannst die Fritzbox 7590 hinter die Kabel-Fritzbox hängen. Eine 6590C gibt es aber nicht.
 
Naja, ich dachte eventuell über die 6590C.
 
Ja, wenn es so eine geben würde.
 
Die habe ich doch hier in DE
 
Ja , KB ist mal wieder unübertroffen kryptisch... :confused:
Du kannst die 7590 wahlweise per Lan an deine 6590 anschließen oder auch als WLAN-Repeater und ins MESH einbinden. Aber das Modem der 7590 kannst du am Kabel natürlich nicht testen.
 
@Zwanzigeinundzwanzig

Danke für den Hinweis, aber gerade das Modem wollte ich Testen.

Da kann man wohl sagen es geht nicht, ich brauche einen "Kupfer"-Anschluss.
 
Na ja, auch Kabel ist Kupfer... ;)
Du brauchst zum Test einen (S)(V)DSL-Anschluss..., je nachdem, was du in Griechenland hast... Es wird wohl einfacher sein, das bei einem Nachbarn in GR zu testen.
 
OK, danke dann muß ich das in GR machen, oder mal bei einen bekannten schauen der noch die 2 Drähte hat.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.