.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FBEditor v0.5.3 - wo nur?

Dieses Thema im Forum "andere Software" wurde erstellt von vader66, 5 Nov. 2011.

  1. vader66

    vader66 Neuer User

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 vader66, 5 Nov. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 5 Nov. 2011
    Hallo liebe Profis,

    Ich habe seit gestern eine Technikänderung bei meinem Vodafone-Anschluss.
    Telefoniert wird jetzt über NGN (Komfortvariante) und gesurft über ADSL 16.000.

    Zuvor hatte ich das über ISDN...mittels getrenntem Splitter und NTBA, also einzelne Geräte. Das AVM-Gerät ist die Fritzbox 7390 mit aktuellster Firmware-Version.

    Es ist mir gelungen, die Box ans Netz zu bekommen...also es kann telefoniert werden und auch gesurft. Somit bleibt mir die Easybox 802 erspart.

    Oder doch nicht????

    Zum erworbenen Vodafone-Bundle gehört nämlich auch das TV-Paket.
    Und genau da ist das Problem. Irgendwie sollte es scheinbar möglich sein, auch dieses, entgegen der Aussagen Vodafones, mit der 7390 zu realisieren.

    Nur geht das wohl nicht einfach mit normalen herumschrauben auf der üblichen Box-Oberfläche.

    Es wird wohl ein Zusatztool namens FbEditor benötigt, welches das Bearbeiten, ähnlich wie einen Texteditor, möglich macht.

    Ich kann dieses Zaubertool jedoch nirgends finden.
    Wo kann ich die FBEditor v0.5.3 her bekommen...
    Das eilt sehr.

    Über Hinweise, auch zum Vorgehen selbst, würde ich mich sehr freuen.

    Beste Grüße sendet Euch

    Vader66

    PS.: Habe es auch mal mit dem Export der Einstellungen und dem anschließenden Bearbeiten mit notepad++ versucht.
    Allerdings lässt es sich nicht mehr zurück laden...warum auch immer...vielleicht hat ja auch dazu Jemand nen Tipp
     
  2. Feuer-Fritz

    Feuer-Fritz Guest

    na hier gibt es den ;-)

    Ob er dir bei deinem Problem helfen kann, weiß ich nicht.