FBEditor v0.5.3 - wo nur?

vader66

Neuer User
Mitglied seit
27 Jul 2008
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo liebe Profis,

Ich habe seit gestern eine Technikänderung bei meinem Vodafone-Anschluss.
Telefoniert wird jetzt über NGN (Komfortvariante) und gesurft über ADSL 16.000.

Zuvor hatte ich das über ISDN...mittels getrenntem Splitter und NTBA, also einzelne Geräte. Das AVM-Gerät ist die Fritzbox 7390 mit aktuellster Firmware-Version.

Es ist mir gelungen, die Box ans Netz zu bekommen...also es kann telefoniert werden und auch gesurft. Somit bleibt mir die Easybox 802 erspart.

Oder doch nicht????

Zum erworbenen Vodafone-Bundle gehört nämlich auch das TV-Paket.
Und genau da ist das Problem. Irgendwie sollte es scheinbar möglich sein, auch dieses, entgegen der Aussagen Vodafones, mit der 7390 zu realisieren.

Nur geht das wohl nicht einfach mit normalen herumschrauben auf der üblichen Box-Oberfläche.

Es wird wohl ein Zusatztool namens FbEditor benötigt, welches das Bearbeiten, ähnlich wie einen Texteditor, möglich macht.

Ich kann dieses Zaubertool jedoch nirgends finden.
Wo kann ich die FBEditor v0.5.3 her bekommen...
Das eilt sehr.

Über Hinweise, auch zum Vorgehen selbst, würde ich mich sehr freuen.

Beste Grüße sendet Euch

Vader66

PS.: Habe es auch mal mit dem Export der Einstellungen und dem anschließenden Bearbeiten mit notepad++ versucht.
Allerdings lässt es sich nicht mehr zurück laden...warum auch immer...vielleicht hat ja auch dazu Jemand nen Tipp
 
Zuletzt bearbeitet:
na hier gibt es den ;-)

Ob er dir bei deinem Problem helfen kann, weiß ich nicht.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,879
Beiträge
2,220,028
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge