FBF 7050/7170/3070 - neue BETA-Firmware Build 3711 (Version XX.04.05-3711)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe keine (De-)Aktivierungsbuttons für Rufsperren. Bei einer testweise eingebenen Umleitung ist er da.
 
Moin,
ah ausgeschlafen.....
Könnte mal jemand schauen ob sich bei der Fax option irgendwas geändert hat? Wenn man auf Faxanschluss stellt ob das nur über das Festnetz geht?

Und ob sich die FBF 7050 resetet wenn man ein Fax schickt?

Und ob der Faxempfang besser geht bzw. die Box das erkennt?

Wäre super, bin mir noch zu unsicher das BETA drau zu machen.


Gruss Achim


PS. Vielen Dank :rock:
 
drping schrieb:
Das ist auch wohl nur bei der 7170 so.Bei meiner 7050 steht Internet über LAN A (ist ja ähnlich,oder?)

Jo aber ich sehe den Punkt garnicht, ist hier jemand mit einer 7170 der diesen Punkt wirklich unter Internet stehen hat?
 

Anhänge

  • f1.jpg
    f1.jpg
    97.3 KB · Aufrufe: 304
@geiselhart:
wenn das alles bei Dir nicht klappt, ist das doch erst recht ein Grund, die neuste Beta zu probieren, oder? :)
 
Vielleicht muss man bei der 7170 auf Experten Ansicht schalten um das zu sehen?
Hast du das schon umgestellt?

Gruss achim
 
Geiselhart schrieb:
Vielleicht muss man bei der 7170 auf Experten Ansicht schalten um das zu sehen?
Hast du das schon umgestellt?

Gruss achim

Also wen du mich meinst ;)

Ja Box steht auf Experten Ansicht :-/
 
Alwaysbelaxly schrieb:
@geiselhart:
wenn das alles bei Dir nicht klappt, ist das doch erst recht ein Grund, die neuste Beta zu probieren, oder? :)

Jo aber ich habe 2 FBF und diese Funktionen brauchen meine Eltern,
und wenn die Boxen ständig abstürzen usw. dreht mein Vater hole wenn das telefon nicht geht und ich muss ständig zu meinen Eltern fahren und und und.

Aber eventuell probier ich es mal bei mir, habe halt kein Faxgerät hier.


Gruss Achim
 
techt schrieb:
Du hast auch eine 7050 oder?
Steht bei dir ja so in der Sig.
Ja habe ich und ich sehe dass du eine 7170 hast (habe das bis eben übersehen)-sorry.
 
bei mir will das Update nicht ...

hab mir die neue Beta geladen, über Firmwareupdate im Webinterface der FB das IMG überspielt ... Box resetet auch ... aber danach ist immer noch die alte Firmware drauf ... (3452) ohne Fehlermeldung ... jemand eine Idee?
 
So, zwei Bugs inzwischen bei mir:

  1. keine De-/Aktivierungsbuttons bei Rufumleitungen :!: und
  2. keine Anrufe mit "unbekannter" Rufnummer werden durchgestellt! :!: :!:
    (Auch bei Anrufen aus dem Festnetz!)
 
Hui, der zweite Bug is ja schon heftig...

Okay, ich mach die Beta nich drauf:)...
 
RudatNet schrieb:
So, zwei Bugs inzwischen bei mir:
  1. keine De-/Aktivierungsbuttons bei Rufumleitungen :!: und
  2. keine Anrufe mit "unbekannter" Rufnummer werden durchgestellt! :!: :!:

Sind die unbekannten Anrufe wo nicht durchgestellt werden können aus dem Internet nur oder geht das aus dem Festnetz auch nicht?
 
RudatNet schrieb:
Leider auch bei Festnetz! :mad:

OK dann mache ich die Neue FW nicht drauf.
Kann das jemand anderes auch Bestätigen?

Dann kann man gleich AVM anrufen das Sie die FW wieder raus nehmen,
dann bringt es ja nichts.


Gruss Achim
 
Wurde vorhin hier schonmal erwähnt!

Ist also praktisch schon eine Bestätigung,
dass es zumindest nicht nur bei mir so ist!

Habe gerade mit unterdrückter Rufnummer vom Handy angerufen: Nichts! :mad:
 
RudatNet schrieb:
Leider auch bei Festnetz! :mad:
(Hab's oben noch ergänzt.)

Bei mir kommen alle Rufe an, ob von D1, Internet oder Festnetz. Allerdings bin ich mangels Bandbreite NUR über Festnetz erreichbar, VoIP nutze ich nur abgehend.
 
Habs ebenfalls mit handy und unterdrückter Rufnummer probiert:
- nicht erreichbar.

Wenn ich die Rufnummer mit übertrage klappt dagegen alles.
 
Feuerwehr schrieb:
Bei mir kommen alle Rufe an, ob von D1, Internet oder Festnetz. Allerdings bin ich mangels Bandbreite NUR über Festnetz erreichbar, VoIP nutze ich nur abgehend.

Also klingelt es bei Dir wenn man bei deiner Internet Rufnummer anruft?
Oder wie ist das zu verstehen?

Gruss Achim
 
Werden die Rufe denn angezeigt im Webinterface?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.