FBF 7050 GANZ zurücksetzten

sike

Neuer User
Mitglied seit
5 Apr 2005
Beiträge
161
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Weiss jemand wie man den FBF 7050 die man zur ATA modifiziert hat GANZ zurücksetzt?

Wenn man ein Werksreset macht werden die ar7.cfg & debug.cfg ja nicht neu erstellt.

Weiss jemand wie man das macht?
 
bin mir nicht sicher ob der Befehl so lautet ...
Aber das Prinzip funktioniert so ...

echo > debug.cfg
echo > ar7.cfg

und dann neustarten ...
dann werden die neu geschrieben ...
 
Ich denke dass es eher eine schlechte idee waere die ar7.cfg zu 'leeren'.. :)

Die debug.cfg hab ich schon geleert, nun weiss ich nicht mehr genau was ich alles im ar7.cfg abgeändert habe...

Weiss jemand wie das geht?
 
die ar7.cfg wir neu geschrieben ?!?
 
Die ar7.cfg wird auch, von der Weboberfläche aus beim zurücksetzen auf Werkseinstellung neu geschrieben.
 
Hallo,
mir ist das jetzt leider immer noch nicht klar:

Muss ich nun die ar7.cfg zuvor mit

echo > ar7.cfg

platt machen oder reicht es von der Weboberfläche auf die Werkseinstellung zurückzusetzen?

Und sollte man zuerst die FW.85 installieren oder zuerst zurücksetzen?

Danke und Gruß,
Stefan
 
nimm doch einfach die recover.exe...
 
nimm doch einfach die recover.exe...

Bitte nicht die recover.exe von der CD,
sondern das von AVM (oder div Boardteilnehmern) erhältliche FRITZ.Box_Fon_WLAN_7050.03.xy.recover-image.
 
Danke für eure gutgemeinten Ratschläge.

Wie ich es mache, ist mir egal. Hauptsache es ist sicher und die Box kommt danach noch hoch. Änderungen habe ich nur in der debug.cfg und ar7.cfg vorgenommen.

Wenn mir jemand diese recover.exe mit readme.txt schicken kann, dann bitte Info an mich per PN.

DANKE!

Gruß,
Stefan
 

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,026
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.