FBF 7050 neue Firmware 14.03.58

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JAAAA !!! TOLL !!!!
Danke Mr-Fly !

und besonderen Dank ans AVM Betateam !!!!

geht NUR auf FON 1 !!!!!!
und nicht auf FON3 !!!!!

weil FON 3 bei mir als Fax deklariert ist......
Frage : Warum darf man denn kein Fax umleiten ? Das geht mit jeder Dödelanlage .

so eine Schrottkiste....man o man .....
 
ah jetzt ja.
Na dann klärt es sich ja ein bissle.
Wieso stand denn das dingen auf fax ?
 
Moin ich hatte gestern von Firmware-Version 14.03.53 auf 14.03.58 geflasht in der hoffnung das folgendes ein ende hat:

27.04.05 20:03:12 WLAN-Station angemeldet. Name: x, IP-Adresse: 192.xxx.xxx.xx, MAC-Adresse: 00:0E:35:C8:27:FB, Geschwindigkeit 54 MBit/s.

27.04.05 14:58:23 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 217.xx.xx.xx, DNS-Server: 217.xxx.xxx.xxx und 217.xx.xxx.xxx, Gateway: 217.x.xx.xx

27.04.05 14:58:22 Internetverbindung wurde getrennt.

27.04.05 14:57:52 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 217.xx.xxx.xx, DNS-Server: 217.xxx.xxx.xxx und 217.237.150.225, Gateway: 217.5.98.27

27.04.05 14:57:51 Internetverbindung wurde getrennt.

27.04.05 14:07:29 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 217.xx.xxx.xxx, DNS-Server: 217.xxx.xxx.xxx und 217.237.150.225, Gateway: 217.5.98.27

27.04.05 14:07:27 WLAN-Station angemeldet. Name: x, IP-Adresse: 192.168.178.21, MAC-Adresse: 00:0E:35:C8:27:FB, Geschwindigkeit 54 MBit/s.


doch 58 brachte mir keinen erfolg.

Signal/Rauschtoleranz dB 20 13
Leitungsdämpfung dB 33 22
Status 4ebc 6

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Ich bin echt an verzweifeln!
 
@Mr-Fly

der "Morgi" hat vor ein paar tagen mal ein Fax drangehabt und was anderes getestet und vergessen den Schalte wieder umzulegen....peinlich, peinlich.... :)
 
hat denn niemand ein vorschlag?
 
@rudy

leider kann ich dir da auch nicht helfen ausser dir zu sagen, dass es bei mir immer genau um 5-6 morgens den zwangsconnect gibt (durch die einstellung im expertenmodus)
 
ja die zwangstrennung kenne ich! Sie kommt ja nicht mehrmals pro tag
 
ne, klar.
Ich hatte das nur geschrieben im Hinblick auf: dass ich das so noch nicht gesehen habe.
Sieht irgendwie aus als wenn du den link verlierst. Hast du da mal drauf geachtet ob die power lampe blinkt?
Dann ist doch glaub ich der link weg.
Ich hatte das mal mit meinem draytek, da war es der ISDN-NTBA, der kaputt war und damit es DSL stärte.
 
@rudy

Habe die Box seit Montag und auch ähnliche Probleme gehabt wie du, dann ebenfalls upgedatet auf Firmware 14.03.58, danach ging bei mir das WLAN (mit 128 Bit WEP-Verschlüsselung) gar nicht mehr.

Aus reiner Verzeiflung habe ich für einen Test die WEP-Verschlüsselung abgeschaltet! Ok, läuft...

:!: Jetzt kommt der Hammer:
ICH KANN ES NICHT MEHR RÜCkGÄNGIG MACHEN!!
Egal, was ich mache... Kein Erfolg!

Habe mittlerweile folgendes versucht:
Box auf Werkseinstellungen zurückgesetzt - keine Erfolg,
Habe versucht, ältere Firmware zu flashen - :shock: GEHT NICHT!!
Neu mit Firmware 14.03.58 geflasht - kein Änderung

Versuche noch ein paar andere Möglichkeiten, bin aber langsam am rotieren...

Die fritz.box Seite für die WLAN Einstellungen sieht bei mir z.Zt. nur noch SO aus:
 

Anhänge

  • bild1197.jpg
    bild1197.jpg
    47.1 KB · Aufrufe: 44
man man was haben wir uns da nur geholt! Am splitter oder ntba liegt es nicht weil ich davor t-dsl1000 mit router hatte und dort gab es keine probleme
 
Irgendwas ist da doch total faul...

Wo sind denn jetzt die ganzen Einstellmöglichkeiten geblieben bzgl. 802.11b / 802.11g usw. ?? Die waren doch alle auf dieser Seite, wenn ich mich recht erinnere. Hab leider keinen screenshot gemacht von Firmware Version 14.03.53. Kann das mal jemand vergleichen, bitte?

[EDIT:]
Sorry, hatte nach dem Reset noch nicht den Punkt "Experteneinstellungen anzeigen" (Menü: System > Ansicht) angehakt. :wink:
Aber mein Problem bleibt trotzdem bestehen:

Ich kann mit der neuen Firmware die WEP-Verschlüsselung nicht mehr aktivieren!! :cry: :cry:
 
mcquin schrieb:
Irgendwas ist da doch total faul...

Wo sind denn jetzt die ganzen Einstellmöglichkeiten geblieben bzgl. 802.11b / 802.11g usw. ?? Die waren doch alle auf dieser Seite, wenn ich mich recht erinnere. Hab leider keinen screenshot gemacht von Firmware Version 14.03.53. Kann das mal jemand vergleichen, bitte?

[EDIT:]
Sorry, hatte nach dem Reset noch nicht den Punkt "Experteneinstellungen anzeigen" (Menü: System > Ansicht) angehakt. :wink:
Aber mein Problem bleibt trotzdem bestehen:

Ich kann mit der neuen Firmware die WEP-Verschlüsselung nicht mehr aktivieren!! :cry: :cry:

hast du es schon mal unter sicherheit probiert? dein screenshot zeigt nämlich nur die allgemeinen einstellungen...

just wondering

so long&greetz

JohnnyT
 
1.) Das Bereitstellen von Firmware (auch von Original-AVM-Dateien) ist nicht zulässig. Wir werden die FW so schnell wie möglich entfernen.

2.) Bitte bei neuen Problemen ein neues Thema mit einem aussagekräftigen Betreff aufmachen.

Und zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.