FBF 7050: Upgrade fehlgeschlagen

Hitam

Mitglied
Mitglied seit
8 Mrz 2006
Beiträge
224
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
18
Hallo,

ich habe die aktuelle Firmware auf meine Fritzbox aufgespielt und danach war die Weboberfläche nicht mehr erreichbar: fehler ERR_NOT_FOUND! Telnet Zugang funktioniert noch, LCR funktioniert auch noch (Bis auf die Anrufliste, die nicht angezegt wird). Greife über fritz.box und Ip Adresse zu: immer tritt der gleiche Fahler auf! Was ist passiert und wie kann ich das Problem beheben?

danke für eure Infos und Unterstützung!

Lg, Hitam
 
Das Problem dürfte eine nicht mehr ganz aktuelle Version des LCR sein. Wenn du an den noch ran kommst, mach von dem erstmal ein Update. Ansonsten such mal im Subforum für den LCR nach dem Problem, da ist das schon häufiger besprochen worden.
 
die Vesion von LCR ist 1.45.noch ziemlich neu!
 
Ziemlich neu? Da liegst du wohl leider falsch. Aktuell ist 1.47 - das von dir beschriebene Problem ist seit 1.46 behoben. Mehr dazu findest du auch auf der Homepage vom Telefonsparbuch:
http://www.telefonsparbuch.de/tmpl/calc/telephone/lcr/info/fritzbox_lcrupdater_download.htm
Dort unter Kompatibilität, der fett gedruckte Abschnitt:
www.telefonsparbuch.de schrieb:
Aktuelle AVM Firmware ab xx.04.10 (veröffentlicht seit 18.07.2006): Bis LCR Updater V1.45 wird die AVM HTML Struktur nicht korrekt eingerichtet (AVM hat die Dateistruktur abgeändert). Der LCR Updater ist nach der Installation zu erreichen, jedoch nicht mehr die AVM/Fritz!Box Seiten. Bitte bei dieser Firmware die aktuelle LCR Updater Version ab V1.46 verwenden.
Hier ist sogar noch von der Firmware x.04.10 als aktuell die Rede, so wirklich aktuell ist das Ganze also schon nicht mehr.
 
Danke für deine Antwort! Neu und Neu ist immer relativ!! :)

Wie kann ich den LCR ohne Weboberfläche - mit telnet und ftp updaten? An welche Stelle in der Fritzbox muss ich den LCR Updater hinkopieren und wahrscheinlich anschliessend die Box rebooten?

LG, Hitam

PS Inzwischen ist die Welt der Fritz Box 7050 wieder total in Ordnung!

Danke für die Hinweise und Infos!

SLG, Hitam
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.