FBF 7170-LCR-Fallback

sz54 schrieb:
Hallo,

in der Anrufliste sind Deine abgehenden Anrufe in die Ukraine verzeichnet.
Abgehende Anrufe tauchen dort nur auf, wenn eine (kostenpflichtige) Verbindung hergestellt wurde; d.h. Anrufe, die entweder auf ein Nichtmelden stossen oder auf ein besetzt, würden in der Anrufliste als abgehende gar nicht auftauchen. Wenn nun aber eine Verbindung hergestellt wurde, gibt es für das LCR keinen Anlass, fallback zu wählen.
Ich würde Dir empfehlen, 01052 zu deaktivieren. und dann kannst Du weitersehen.

Hallo,was meinen Sie mit dem"Nichtmelden"???Wenn der Hörer nicht abgenommen wird,wird Telefonat in der Anrufliste trotzdem verzeichnet.Danke.
 
"Nichtmelden" heisst: die Gegenseite geht nicht ran. Solche abgehenden Anrufe tauchen ebenso wie "besetzt" in der Anrufliste nicht auf.
 
sz54 schrieb:
"Nichtmelden" heisst: die Gegenseite geht nicht ran. Solche abgehenden Anrufe tauchen ebenso wie "besetzt" in der Anrufliste nicht auf.

Vielen Dank für ihre Antwort und das Sie mir ihre Aufmerksamkeit schenken.Ich weiss nicht,woran es liegt,aber bei mir (irgendwie komisch????)ca.70 % Anrufen,wo nicht abgenommen wurde,tauchen auf.Bei de Dauer steht es:1 Min.Und es ist wirklich so!!!!Vielen,vielen Dank!!!!!!
 
Wenn Du das nächste Mal eine Telefonrechnung bekommst (hoffentlich mit Einzelverbindungsnachweis!), dann schau doch mal nach, ob diese Anrufe dort als kostenpflichtige aufgeführt und abgerechnet worden sind. Die meisten cbc-Anbieter rechnen über die T-Com-Rechnungsstellung ab.
Sehen kannst Du das aber nur bei einem Einzelverbindungsnachweis.

Wenn die angerufene Gegenseite eine Fax-Telefon-Anrufbeantworter ist, horcht in der Regel die automatische Faxweiche in den Anruf hinein (für den Anrufer kostenpflichtig!), um Faxe von Telefonaten unterscheiden zu können. Vielleicht hat die von Dir angerufene Gegenstelle ja eine nicht richtig funktionierende Faxweiche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.