FBF 7170 mit Gigaset Repeater 108 verbinden

Wenn ich den Screenshot anschaue, gehe ich mal davon aus, das Du ein Notebook mit eingebauter Intel 2200BG WLAN Karte hast.

Aktuelle Treiber und das Tool dazu findest Du bei Intel. Ich schicke Dir den Link per Mail, hier darf man wohl aus Copyright Gründen keine Links zu Hersteller SW posten!

Gruss, Franz
 
Doch, zum Hersteller selbst kannst Du auch hier posten, das ist ja seine Seite mit seiner Software, die er zur Verfügung stellt.

Links auf dubiose Quellen (nicht vom Hersteller authorisiert) sind nicht gestattet. ;)
 
Immer noch probs mit dem 108-er repeater

Hi @ all,
ich habe bei mir eine FB7050, die mit meinen Rechnern immer problemlos funzt. Wenn ich jetzt den Siemens 108 als repeater gemäß eurem How-to reinschalte geht´s nicht
( aktuellste Software ):
ich kann den repeater wede unter alter noch unter neuer IP ansprechen, auch nicht per LAN; Meldung: eingeschränkte/keine Konnektivität.
Wenn ich beim Siemens den DHCP-Server auch anlasse, dann funzt alles: ich kann alles adressieren und auch ins Netz - BIS ICH DEN RECHNER AUSSCHALTE! Beim erneuten Hochfahren bekomme ich zwar die Meldung "verbunden mit Netzwerk", kann aber trotzdem nicht ins Netz: ich muss erst die Verbindung trennen und neu aufbauen und den Schlüssel manuell neu eingeben ( gespeichert geht´s NICHT ), um dann wieder alles laufen zu haben. Nun hab´ich keine Lust, jedesmal erneut den Schlüssel einzugeben.
Hat vielleicht irgendjemand eine Idee???
Danke im Voraus!
Gregor
 

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.