FBF 7170: Wie weise ich die Rufnummern den analogen Nebenstellen zu?

Wenn Du sicher gehn willst, daß soweit alles richtig angeschlossen ist,solltest Du uns sagen welche Leuchte angeht wenn Du 0310 wählst und ob *11#0310 zum selben Ergebnis führt.

Gruß,

balingen

balingen schrieb:
.. wenn Du 0310 wählst und ob *11#0310 zum selben Ergebnis führt.
Hoffentlich lassen die Telefone * und # durch !!!
Sonst landet sie noch bei der Polizei.

also bei fon1 geht die internet leuchte an dann kann ich das mit fon2 ja vergessen ( schade, mein sohn fand das echt cooool )wieso schreiben die dann auf der beschreibung 3 analoge telefone?
viele grüsse klicker2

Nicht gleich aufgeben :-)
Die Sache ist halt ein bißchen kompliziert.

danke, komme immer bei der FF aus, HAHAHA ( mein Sohn ist einFFler)(Scherz!!!)

@klicker2

Das geht schon, aber trotzdem noch ausprobieren was kommt wenn Du *11#0310 wählst.

Gruß,

balingen

Wo bitte meinst Du 3 analoge Telefone an der FritzBox das ist ja auch richtig
nur Du must Deine DECT Telefone egal wieviel Mobilteile an einer Basisstation hängen als ein Telefon ansehen, d.h. alle Mobilteile klingeln bei Anruf auf dieser Nummer. Du kannst aber mit den Mobilteilen innerhalb des Hauses intern telefonieren bzw. ein Gespräch an ein anderes Mobilteil weitergeben,das steht alles in der Anleitung von Deinen Telefonen und hat aber mit der Fritzbox nichts zu tun
mfg Holger

na ja, fast bekommt man ja den eindruck man muss dafür studiert haben (grinz)
was bedeutet das eigentlich mit down und up und sip?
tut mir leid aber auch wenn ich hier zur lachnummer werde ich haaabbee keeiinnee Ahnung von dem kram , da ist mir mein pc lieber mit meinen schönen "kreativprogrammen"
gruss und danke für euere hilfe vielleicht bekomm ich die ganze kiste ja mal ans laufen die hoffnung stirbt zuletzt

balingen schrieb:
was kommt wenn Du *11#0310 wählst.
Noch 'mal: Filtert das Telefon * und # 'raus, wählt sie 110-310.
Dann kommt die Polizei oder scheinbar die Feuerwehr, weil das dann eine Notruf-Nummer ist.

Aber nur wenn Du uns die Informationen gibst ;) (s.o.)

Gruß,

balingen

EDIT: @Riven ich behaupte sie hat's nichtr versucht und nur aus Spaß den Spruch mit der FF gebracht^^ Oder täusch ich mich?

Ich denke, sie hat's versucht: "FF" steht wohl für Freiwillige Feuerwehr.
Die werden sich bedanken ;-)

das ist mir schon alles klar, ich habe die ganze geschichte aber zwei mal
an dere fritz box ist ein verteiler im analogen port für 1,2,und drei.
in eins habe ich eine analoge sendeeinheit mit zusätzlichen 3 mobilteilen (das alles zählt als eine einheit) und in 2 hatte ich eine sendeeinheit mit einem zusätzlichen mobilteil(auch eine einheit) für 1 hatte ich eine rufnummer und für 2 auch eine rufnummer. einheit1 funktioniert wie gesagt prima einheit 2 haben wir wieder entfernt, weil sie eben nicht funktionierte. beides sind analoge geräte.
gruss klicker2

Einheit 2 kann auch noch nicht funktionieren da die Rufnummer ja noch nicht registriert ist.

nein , dann kommt nicht die polizei und auch nicht die feuerwehr (mein sohn ist bei der freiwilligen feuerwehr)
also wenn mein mann!!! die oben genannte nummer wählt , kommt er bei der t-com aus.
wählt er die 0311 so meldet sich unser Provider
gruss klicker2

@ balingen siehe mal #6 so ein altes grünes mit Wählscheibe wähle mal damit # und *gell.
Da wäre es nur verständlich wenn der komplette Löschzug vor der Türe steht und Hallo sagt.

das habe ich mir ja auch schon gedacht, nur meinte der support das die ganze geschichte auch mit einer registrierten nummer nicht funktionieren würde und da ist sie wieder meine frage: wieso geben die 3 analoge telefone an?
muss man denn isdn haben, damit das klappt?
gruss klicker2
---
Edit 23:44 Uhr:
na ja ,hätte ja klappen können und mein histörchen wäre auch noch mal zum zuge gekommen.
gruss klicker2

@ klicker2:

Hast Du nicht bemerkt, wie ich Deinen ersten Beitrag hier verändert habe? Der Titel lautet nun anders und um das Aneinanderreihen von eigenen Beiträgen ging es mir, aber das beherzt Du noch nicht. Bitte mal 5.10 lesen. Danke und dann weiter zum Thema. :-)

na ja, ich warte mal bis morgen, vielleicht ist dann die rufnummer freigeschaltet und ich werde es nochmal mit einem "neuen" telefon probieren.
danke jedenfalls für euere Hilfe ich hoffe ihr lebt noch (ihr habt euch also nicht kaputt gelacht, hattet dafür jedoch mit einem Neuling etwas spass)
wenn alles funktioniert hat, melde ich mich noch mal und wenn es nicht geklappt hat sowieso
mit anderen worten ich verabschiede mich für heute und ich hoffe das ich die foren regeln einigermaßen eingehalten habe tiefe verbeugung
gruss klicker2
---
Edit 23:57 Uhr:

tut mir leid, wenn ich etwas falsch gemacht habe, ich wollte nur auf die jeweiligen beiträge antworten. ich sehe mir das jetzt mal in5.1 an!?
gruss klicker2

---
Anmerkung von Christoph: Das war nun das letzte Mal, dass ich ohne Verwarnung hinter Dir hergeräumt habe!

@lone star

Das hab ich schon gelesen, aber sie hat ja noch Fon1 und bis jetzt konnt sie noch nicht sagen ob mit der Verkabelung alles stimmt. Und bei der Feuerwehr kommt man nicht raus, sondern bei der Polizei.

Gruß,

balingen

@ balingen
Ich hatte gestern nur einen Scherz mit Dir gemacht. Es ist mir schon klar das bei 110 die Pol und bei 112 die Feuerwehr kommt, ich hatte nur den Eindruck das RiVen etwas arg besorgt war betreffend den Notruf. In diesem Sinne einen schönen Abend.
gruß Holger

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,905
Mitglieder
378,608
Neuestes Mitglied
Ra67