FBF 7170: Wie weise ich die Rufnummern den analogen Nebenstellen zu?

klicker2

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, alle zusammen,
ich bin ein totaler Anfänger in punkto Foren. Bevor ich überhaupt eure Hilfe in anspruch nehme habe ich eine ganz dumme Frage und zwar lese ich hier von Themen abonieren. Was heist das und muss ich das bezahlen und wenn ja wie teuer ist das denn überhaupt?!:confused:

Jetzt aber zu meinem Problem: Ich habe eine fritzbox7170 und möchte gerne 2analoge Telefone mit jeweils 2 bzw. 4 Mobilteilen anschließen (fon1 und fon2)
besteht die Möglichkeit und wenn ja wie richte ich die Telefonnummern ein, sodas jeweils nur ein analoges Telefon unter der jeweiligen Rufnummer angesprochen wird?

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, wie gesagt , ich bin absoluter Anfänger.
Danke im Voraus
grüsse Klicker2
---
Edit von Christoph: Ganz schlechter Titel im Ursprung, denn "Bin neu hier, habe Frage zur 7170" sagt nun wirklich gar nix aus. Habe ich geändert. Bitte auch keine Mehrfach-Postings hintereinander -> ändere ich nun...

Dann müßtest Du aber ein paar Information herausrücken.
Was für einen Anschluß benutzt Du (ISDN oder Analog)
Was willst Du betreiben Festnetz und VoIP, nur Festnetz, nur VoIP
Wie hast Du die FBF angeschlossen
mit den oben genannten Informationen sollte man Dir dann auch helfen können ansonsten bleibt nur der Blick in die Glaskugel
mfg Holger
PS Geld brauchst Du hier nicht bezahlen alles zum Nulltarif

Hallo und willkommen im Forum.

Bezahlen mußt du hier nichts. "Abonnieren" ist hier in dem Sinne zu verstehen, daß du bestimmte Themen ("Threads") für dich als interessant markieren kannst, damit du sie schneller wieder findest.

Zur eigentlichen Frage: ja, aber das gilt nur für die Telefone, nicht für die einzelnen Mobilteile. Du mußt die Telefonnummern in der Fritz!Box den "Nebenstellen" zuordnen. Das ist im Handbuch beschrieben.

danke, das ihr sofort zur Stelle seid