Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
die Tastekombinationen um WLAN ein oder ausschalten die kenne ich, ich möchte aber das WLAN mit einem Handy ausschalten, falls ich nicht zu Hause bin und die Kinder dann nicht mehr im Internet surfen sollten. Ist so was machbar?
Danke für die schnelle Antwort, kannst du mir noch sagen wie ich die FBF konfigurieren muss um es zu testen, für eine step by step Beschreibung wäre ich sehr dankbar.
ja funktioniert, WLAN wird sofort ausgeschaltet bei #96*0* egal wieviele Clients noch am WLAN aktiv sind.
Wo die Abschaltung nicht sofort funktioniert war bei der Nachtschaltung nach Uhrzeit, da war es so, solange der WLAN-Client aktiv wurde WLAN nicht beendet.
Nur WLan per Callthrough ausschalten, bekomme ich auch nicht hin. Eingabe von PIN für Durchwahl funktioniert noch, dann Eingabe von # 96*0* dabei wird bei mir dann die Verbindung immer beendet.