FBF 7170SL zu FBF 7170 Modifizieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boardsuche bereits verwendet? Mir scheint nicht.
 
doch aber alle anderen haben ein anderes problem wie ich..

es gibt kein faq wie man das konkret macht
 
na dann wollen wir mal nicht so sein ;-)

Rufe die fritzbox Oberfläche auf, geh auf Telefonbuch, dann neuer Eintrag, als Rufnummer #96*7* als namen telnet speichern

Doppelklick auf Telnet, dann sollte dei Box die Nummer wählen
 
Nee, stimmt, gibt es nicht konkret, aber alleine in den letzten 2 tagen war das mindestens 2 mal thema hier.
 
ja ok sorry... dann bin ich halt der dritte...

wenn man nur liest kommt man auch nicht viel weiter...

kann ich die nr auch direkt am tele angeben oder über die box?
 
Ja. Geht auch direkt.
 
keine Ahnung, wasd du vorhast. Normalerweise sollte nun telnet bei dir auf der Box aktiv sein. Was du damit machen willst, weisst allein du.
 
wenn ich das im telefon versuche dann kommt nur die meldung : Störung!

Ich möchte nur das mein ISDN telefon an der FB SL läuft
 
Also ich mache jetzt mal einen Vorschlag:

Du beschreibst jetzt einmal in vernünftigen Sätzen was Du gemacht hast, womit, wie und so weiter. Ansonsten hat das hier keinen Zweck, man mus Dir alles aus der Nase ziehen............
 
Also..

Ich habe eine FRITZ!Box Fon WLAN 7170 SL die an einen NTSplit von der Versatel hängt. Der NTSplit ist in der Telefondose.

Jetzt würde ich gerne mein Sinus ISDN Telefon direkt an die Fritzbox anschließen wenn ich das tue und versuche jemanden anzurufen leuchtet nur die LED Internettelefon an der FRITZBOX und am telefon erscheint die Meldung: Störung.

ich habe das telefon schon in der FRitzBOX eingerichtet und danach nochmal alles gelöscht und wieder eingerichtet. ich bekomme kein Rufsignal im Telefon.

Das ist mein einziges problem. Vielleicht mache ich dauernd den gleichen fehler, wenn ich wüsste welchen...
 
Du hast doch mit Telnet gespielt, also nochmal alles .....
 
habe ich gemacht...

Jetzt habe ich über das Telefon Telnet aktiviert...

anrufen kann ich immernoch nicht
 
Hast Du dem ISDN-telefon eine Nummer im Tel selbst eine Nummer zugeweisen?


Ich sage doch, alles muss man Dir aus der Nase ziehen.......
 
ja die gleiche nr. ist auch in der fritzbox und auch im telefon
 
mach mal Screenshots von den Einstellunger der Fritzbox und hänge sie hier im Forum per Anhängsfunktion an
 
Ich bin hier raus. Nicht nur, dass du mit Infos geizt, sondern auch, dass 95% der Postings mangels lesen deinerseits allein entstanden sind, und vollkommen überflüssig waren.
Hast du das Howto hier abgearbeitet dazu? Stimmen deine Voraussetzungen überhaupt, dass das hardwareseitig funktioniert?
Alleine schon "direkt an der Telefondose" kommt mir seltsam vor, denn ISDN funktioniert ein wenig anders....
 
Der Thread ist schon fast entschlafen, die neue Aufgabenstellung hat absolut nichts mit dem Thread zu tun, also kommt hier folgerichtig das Schloss vor!

:klowaert:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.