Hallo Leute,
ich habe ein leider recht großes Problem, und frage mich derzeit, ob die Ursache die FBF Hard- oder Software ist.
Wir haben seit etwa 1 Woche 16000 RAM ohne Splitter (Annex J).
Die 7240 hat bis vorletzter Nacht perfekt funktioniert. DL 14Mbit/s UL 2,4Mbit/s, seit irgendwann in der Nacht jedoch nicht mehr. Sie versucht jedoch auch nicht, eine Verbindung herzustellen. Das Log ist seit dem Neustart der Box komplett leer, nur "192.168.178.xx hat sich im Webinterface angemeldet".
Bei der DSL-Übersicht wird ja i.d.R. die Vermittlungsstelle angezeigt (Infineon ...). Seit jener Nacht jedoch steht auch dort nichts mehr.
Bedeutet dies, dass das Modem defekt ist, irgendwas anderes in der Box, oder hat wer ne Idee? Irgendwie behebbar, oder muss eine neue Box her?
Vielen Dank und Grüße,
Keynot
Edit: Wir haben daher momentan kein Internet/Telefon.
Der Telekom-Techniker war eben da, und hat das Problem auf die Box diagnostiziert, da die Leitung mit seinen Testgeräten perfekt funktionierte.
ich habe ein leider recht großes Problem, und frage mich derzeit, ob die Ursache die FBF Hard- oder Software ist.
Wir haben seit etwa 1 Woche 16000 RAM ohne Splitter (Annex J).
Die 7240 hat bis vorletzter Nacht perfekt funktioniert. DL 14Mbit/s UL 2,4Mbit/s, seit irgendwann in der Nacht jedoch nicht mehr. Sie versucht jedoch auch nicht, eine Verbindung herzustellen. Das Log ist seit dem Neustart der Box komplett leer, nur "192.168.178.xx hat sich im Webinterface angemeldet".
Bei der DSL-Übersicht wird ja i.d.R. die Vermittlungsstelle angezeigt (Infineon ...). Seit jener Nacht jedoch steht auch dort nichts mehr.
Bedeutet dies, dass das Modem defekt ist, irgendwas anderes in der Box, oder hat wer ne Idee? Irgendwie behebbar, oder muss eine neue Box her?
Vielen Dank und Grüße,
Keynot
Edit: Wir haben daher momentan kein Internet/Telefon.
Der Telekom-Techniker war eben da, und hat das Problem auf die Box diagnostiziert, da die Leitung mit seinen Testgeräten perfekt funktionierte.
Zuletzt bearbeitet: