FBF als WLAN Client. - Habe ich das uebersehen?

voipd

IPPF-Promi
Mitglied seit
5 Mai 2005
Beiträge
3,187
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
38
Hallo zusammen,

da ich nun vergeblich versucht habe eine FBF mit einen Router einer anderen Firma zum WDS zu euberreden habe ich eine andere Idee/Frage:


Gibt es eine Moeglichkeit die FBF als WLAN Client zu nutzen. Damit sollte doch eine WPA(2) Verschluesselung mit jedem Router moeglich sein.

Habe ich das ueberlesen oder sehe ich den Wald vor lauter Baeumen nicht? Das Thema liegt doch eigentlich auf der Hand.

voipd.
 
Nö, die Kopplung ist im Moment nur per WDS möglich :(
 
Danke Novize fuer die Antwort.

Bin ich eigentlich der einzige der das gebrauchen koennte?
Soll das "im Moment" bedeuten, dass was in der Pipeline ist oder ist das nur eine "Situationsbeschreibung"? :)

BTW: Gibt es andere guenstige VoIP Boxen die das koennen?

voipd.
 
:noidea: Ich fürchte, für die ganzen abgekündigten Modelle wird es keine Firmwareerweiterung dieser Art mehr geben. Ob es diese Erweiterung für die "aktuellen" Boxen geben wird, weiss ich auch nicht. Kannst Du aber mal AVM vorschlagen ;)
Alternative: Suche Dir doch nen billigen WLAN-AP, der so etwas beherrscht und klemme die Fritz dann per LAN dran.
 
Nee, leider nicht :(
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.