.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FBF an Asterisk - Parallelruf

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von bknip, 5 Jan. 2007.

  1. bknip

    bknip Neuer User

    Registriert seit:
    3 Dez. 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich möchte einen eingehenden Anruf auf dem Asterisk an drei Stellen parallel signalisieren:

    30 ist eine FBF 7050, 31 ein SL 75 WLAN, das dritte ist ein externes Handy.

    Es passiert folgendes:

    D.h. die FBF nimmt sofort das Gespräch an, ohne das das an die FBF angeschlossene Endgerät benutzt wurde. Darauf hin signalisieren die beiden weiteren Endgeräte nicht mehr.

    Wenn ich probeweise die FBF rausnehme, signalisieren die beiden anderen Geräte richtig.

    Hat jemand eine Idee, was da schief geht.

    Danke!

    Burkhard